Suchen Menü

An alle mit vorzeitigen Wehen!

Huhu!
War gestern bei meiner FÄ, brauche jetzt keine Tabletten mehr nehmen, obwohl die Vorwehen nicht besser geworden sind. Aber sie haben anscheinend keine Auswirkungen auf Muttermund und GM-Hals, da ist alles ok.
Jedenfalls hatte sie das Buch "Die Hebammensprechstunde" aufliegen, und da habe ich 2 Sachen rausgeschrieben:
1x den Tee mit Hopfen, Baldrian, Melisse, Thymian etc (weiß leider nicht mehr alle Zutaten), den soll man trinken bei vorzeitigen Wehen.
Und dann habe ich mir ein Jojobaöl geholt (super ergiebig!!!) und in der Apotheke ätherisches Majoran-Öl (nur ganz wenig, ist sehr teuer!).
Damit soll man sich immer wieder den Bauch einreiben, da Majoran ganz toll gegen Verkrampfungen helfen soll. Na ja, riecht schon ein wenig unangenehm, aber unter Tags bin ich eh allein!
Ich mache das jetzt seit gestern, und ein bißchen besser ist es schon, obwohl ich ja nur noch ganz viel Magnesium nehme.
Vielleicht möchtet ihr es ja auch ausprobieren, hier im Forum hat sicher jemand das Buch wg. der genauen Zusammensetzung des Tees.
Liebe Grüsse
Nicole
28+2
Bisherige Antworten

Danke für den Tipp !!! (o.T.) Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen