Suchen Menü

An alle mit Schreibabys

Hallo zusammen,
habe mich schrecklich lange nicht mehr gemeldet und auch nur ganz sporadisch gelesen. Jonas (10W4T) ist auch ein Schreibaby. Ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass bei uns der Staubsauger wahre Wunder leistet. Schreit Jonas, ist er meist übermüdet und findet alleine keine Ruhe. Ich lege ihn dann ihn sein Bett oder KiWa und mache den Staub-sauger daneben an. Es dauert oft keine 2 Minuten und Jonas schläft. Allerdings... darf ich den Staubsauger dann auch oft nicht wieder ausmachen, sonst geht das Geschreie von vorne los. So läuft bei uns der Staubsauger eigentlich den ganzen Tag. ---- Aber: Hat Jonas dann nach einer längeren Zeit ausgeschlafen, ist er gut drauf, lacht, ist munter und einfach nur ein Traumbaby.... bis zur nächsten Übermüdungschub, doch dafür steht schon der Staubsauger bereit.
Ich weiß, es hört sich abartig an, ein Baby die ganze Zeit neben dem Staubsauger schlafen zu lassen .... aber bei uns wirkt es wahre wunder.
Vielleicht versucht ihr es mal und berichtet...
GLG und ganz viel Kraft, Marie
Bisherige Antworten

Re: An alle mit Schreibabys

Hallo Marie,
ist doch super, daß Du ein Mittel für deinen Schatz gefunden hast!
Ich freue mich für Euch!!
LG Simone

Re: An alle mit Schreibabys

Hallo!
Also ich hab zwar gottseidank kein Schreibaby, aber die Feststellung, dass der Staubsaugerlärm beruhigend wirkt, habe ich heute auch gemacht. Nachdem Max nämlich stundenlang wach war und ich mit dem Saugen nicht mehr warten wollte bis er schläft, schnallte ich ihn mir schließlich im Tragetuch an den Bauch und legte los. Keine 5 Minuten später schlief er und ließ sich sogar umverfrachten ins Bett. Doch sein Nickerchen dauerte auch nur bis ich mit dem Saugen fertig war. Sauger aus- Max an!!
Faszinierend, unsere Kids!
Liebe Grüße
Alex
PS: Spart ihr schon für die Stromrechnung?;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen