An alle mit SS Streifen
Habe ja in der SS keine DStreifen gehabt aber nach der SS sind sie am Po gekommen und ich nehme dagegen Kakaobutter.
Sie sind schon wesentlich weniger geworden und auch blasser...
Habe ich von nem Bodyshop für 10 Euro gekauft.
Aber aufpassen es gibt da verschiedene Sachen, am besten dann ne Verkäuferin fragen...
LG Maren
Re: An alle mit SS Streifen
wonach müsste man denn da genau fragen? Was für versch. Sachen gibt es denn da?
Ich frage lieber dich, denn mit derBeratung durch Verkäuferinnen habe ich fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.
LG, Anja
Das ist ein Kakaobutter Pflegestift.
Ich hatte erst so eins in einer Dose in der Hand aber das war falsch.
Sieht so aus wie ein Deostift nur ein bissl dicker.
Ich schmiere es mir ´jeden Tag nach dem Duschen auf die Haut.
LG Maren
Re: Danke für den Tipp! (o.T.)
LG Sandra
Klingt interessant,aber bei mir werden die Streifen auch ohne Mittel langsam weniger und blasser.Ob das Mitel den Effekt noch unterstützen würde?
MfG Melanie
der riecht total lecker
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen