Suchen Menü

An alle mit Hartan-Kinderwagen

Hallo!!!
Ich habe den Hartan Skater X mit Stofftragetasche. Die Tragetasche hab ich zum Fusssack umgebaut. Der Fusssack ist ja ziemlich warm. Ist das auch ein geeigneter Winterfussack??? Im Moment sitzt Joana in diesem Fussack, obwohl es doch schon ziemlich kalt draußen ist, aber sie ist immer schön warm obwohl sie noch keinen Schneeoveral an hat. Wir haben noch ein Lammfell, dass ich reinlegen will, wenn es noch kälter wird. Reicht das für den Winter??? Außerdem haben wir ja noch einen Schneeoveral, der ziemlich warm ist. Ich denke das müsste reichen, oder??? Wir sind ja im Winter nicht stundenlange draußen *bibber* Wie macht ihr das denn???
LG und Danke!
Manu
Bisherige Antworten

Re: An alle mit Hartan-Kinderwagen

Hallo Manu,
ich habe zwar keinen Hartan, aber auch das Problem,das mein Fußsack nicht gefüttert ist.
Lege derzeit auch schon das Lammfell rein und dann haben sie ja eh noch dicke Socken, Strumpfhose, Schneeoverall usw. an.
Ich denke das dürfte reichen, wenn nicht, dann kannst Du ja Deine Maus noch mit einer Babydecke einwickeln.
GLG, Nicole

Re: An alle mit Hartan-Kinderwagen

Hallo Manu, die gleiche Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. Ich finde den Fußsack nämlich nicht sehr warm. Ich hab jetzt einfach die letzten beiden Tage ein Kissen von uns mit reingelegt, da es mir zu teuer ist, noch extra einen Winterfußsack zu kaufen. Einen Schneeanzug hab ich auch noch gekauft - den braucht man ja so oder so.
Hoffentlich reicht das aus - oder vielleicht findet sich noch ein Sponsor für einen Lammfellfußsack?!
LG und schönen Sonntag noch,
Bettina

Re: An alle mit Hartan-Kinderwagen

Hallo Manu!
Habe auch den Hartan Skater X, die Tragetasche ist zwar noch nicht umgebaut, aber bisher finde ich sie noch warm genug. Ich denke, ich werde auch das Lammfell reinpacken und den Kleinen ordentlich warm anziehen, und eventuell noch eine Babydecke obendrüber. Ich hatte sowieso nicht vor bei Tempertauren unter -10°C noch mit dem Kleinen spazieren zu gehen...
Liebe Grüsse, mira*

Re: An alle mit Hartan-Kinderwagen

wir haben damals zu der hartan-softtasche ein fell gekauft, was man mittels reißverschluss einziehen kann (ist kein echtfell, aber hält auch warm). kriegst du in jedem fachgeschäft. kostet an die 30 euro. die softtasche war mir aber irgendwie zu unpraktisch, weil man die als umgewandelten fußsack oben nicht richtig weit zumachen kann. mein sohn war irgendwie obenrum immer ziemlich der kälte ausgesettzt, also haben wir uns zu weihnachten von der oma einen echtfell-kaiser-iglusack gewünscht. der hat einen reißverschluss in der mitte und das fußteil kann man abnehmen, wenn die kleinen mal laufen. kommt dann diesen winter öfters zum einsatz. also den echtfellsack möcht ich nicht missen, der hält echt super warm. den hartansack hatte ich dann immer im buggy und hatte ihn noch mit einer babydecke eingewickelt, da er ansonsten immer kalte beine hatte. also für den richtigen winter reicht die reine softtasche nicht aus.

Re: An alle mit Hartan-Kinderwagen

Hallo, Manu!
Ich hab da mal eine andere Frage! Wir haben auch den Skater X, wie genau baue ich denn die Softtasche zum Fusssack um? Kannst Du mir da weiterhelfen?
Vielen Danke und LG von Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen