Suchen Menü

An alle mit Angelcare

Hallöchen,
mein Mann amcht mich bald verrückt mit dem Teil. Er will so eins unbedingt für die kleine. Wir hatten bei Leon nur den Bewegungsmelder ohne Babyphone, der auch einmal berechtigt angeschlagen hat. Nun soll es aber das komplette Set sein. Wie zufrieden seit ihr damit???
Hört man das Baby schreien am Empfänger oder ist das nur ein Signal?
Vielen Dank für Eure Antworten!!!
LG Nadine mit Emily *13.5.2003
Bisherige Antworten

Re: An alle mit Angelcare

Hallo Nadine,
Also ich finde das Babyphone vom AC nicht besonders berauschend, es meldet viel zu spät, wenn meine Maus irgendwelche Geräusche macht. Ich höre sie dann meistens erst, wenn sie richtig weint. Aber ich würde mir den Bewegungsmelder auf jeden Fall wieder kaufen (hatten noch keinen Fehlarlarm) aber vielleicht ein gesondertes Babyphone.
Liebe Grüße
Manu mit Joana

Re: An alle mit Angelcare

Hallo Nadine,
wir haben das Maxiphone total 3 von Maxi Cosi im Einsatz und ich bin sehr zufrieden damit. Es ist Bewegungsmelder, Nachtlicht, Raumtemperaturanzeige und Babyphone zugleich. Ich weiß nicht, wie das beim Angelcare ist, aber man kann beim Maxiphone am Sender die Atemzüge des Babies anhand eines grün aufblinkenden Lämpchens sehen. Zusätzlich kann man es auch als Ticken einstellen, aber gerade nachts finde ich das toll mit dem Lämpchen. Und das Babyphone spricht auch sehr schnell an, manchen mag das stören, dass der kleinste "Quaker" übertragen wird, aber ich finde es gut.
Viele Grüße, Sabine mit Emily (geb. 20.05.03)

Re: An alle mit Angelcare

Hallo Sabine,
das Maxi Phone gibt es bei uns nicht, die bestellen erst wenn es 4 Stück wollen, da VE so ist.
Oder kennst du einen Online-Shop wo man es bekommt???
Was hat es gekostet?
LG Nadine mit Emily *13.5.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen