Suchen Menü

An alle gerade-Mamis: Wie sieht euer Bauch aus?

Huhu!
An alle, die schon Mami sind: Wie sehen eigentlich eure Bäuche nach der Geburt aus?
In den doofen Zeitschriften sieht man ja immer Models mit den Neugeborenen, sehr unrealistisch!!!
Ist er wabbelig? Oder immer noch riesig? Oder eingefallen? Wie fühlt sich das an???
Wäre dankbar für Antworten!!!
Schöne Mami-Zeit für euch!!!!
Nicole
35+5
Bisherige Antworten

Re: An alle gerade-Mamis: Wie sieht euer Bauch aus?

Mein Bauch ist noch ziemlich "wabbelig". Allerdings ohne SS-Streifen :-)) Das Gewebe strafft sich ja auch nur langsam wieder, aber es geht stetig voran und meine Hebi meinte, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis man seine alte Figur wieder hat. Meine Hosen passen mir wenigstens noch nicht wieder, aber die Umstandshosen werden jetzt auch ein wenig zu weit :-)) Werde mir wohl eine Zwischengröße besorgen müssen als Übergang.
Vielleicht macht mein Mann mal ein Bild, das ich dann hier hinein stelle. Werde dann eine Info schreiben.
GLG
Tanja mit Sara im Arm (heute 3 Wo. alt)

Re: An alle gerade-Mamis: Wie sieht euer Bauch aus?

Huhu,
also mein Bauch sieht ganz normal aus-keine Streifen wieder schön schlank. Vielleicht noch nicht ganz straff-aber schon okay.
Nur der Bauchnabel ist noch riesig.
Aber was will man nach 4 Tagen erwarten
Gruß
Silke

Re: An alle gerade-Mamis: Wie sieht euer Bauch aus?

Ich kann nur von der ersten Geburt berichten, die zweite ist noch nicht vorüber. Der Bauch war anfangs sehr schwabbelig und obwohl ich nichts getan habe (war einfach zu faul und gestreßt) hatte er sich nach einem halben Jahr schonw ieder richtig ansehen lassen. Da ich keine Schwangerschaftsstreifen hatte und ursprünglich ein ganz flachen und straffen Bauch hatte (ohn wirklich was dafür getan zu haben) hatte ich später einen echt ansehnliches Bäuchlein aber, im Vergleich zu früher doch ein wenig mehr Bauch. Aber wie geschrieben, ich hab auch wirklich nichts getan. Ich denke mit ein wenig Bauchtraining wäre das auch weggegangen. Übrigens, ich fand meine Brüste schlimmer. Früher doch fest und Normalgroß, kamen sie mir nach einem Jahr kleiner und ziemlich hängend vor, auch wenn mein Mann mir immer wieder bestätigt hatte, dass es nicht so schlimm sei, fand ich das fast noch schlimmer, denn da kannste wirklich nix dagegen machen.

Re: An alle gerade-Mamis: Wie sieht euer Bauch aus?

Hallo,
eine besonders einfühlsame Krankenschwester auf der Wöchnerinnenstation sagte zu mir zwei, drei Tage nach der Geburt meines Großen "na, haben die eins drin vergessen bei Ihnen?" Die blöde Ziege hat das Ganze leider recht treffend beschrieben. Ein Jahr nach der Geburt war mein Bauch ohne jegliches Training/Sport wieder wie vorher, und die Jeans haben trotz 3 Kilo mehr auch wieder gepasst. Der Busen ist leider deutlich größer geworden und leider auch geblieben und auch nicht mehr so recht in Form gekommen, als ich dann eben nach einem Jahr wieder schwanger wurde. Da ich aber 9 Monate gestillt habe, hoffe ich, dass es vielleicht noch mal wird, wenn ich ihm etwas mehr Zeit lasse?
LG,
Anna

Re: An alle gerade-Mamis: Wie sieht euer Bauch aus?

HUHU!
Danke für eure Antworten!!!!
Na, das ganze scheint ja nicht so schlimm zu sein, ab und zu hört man ja richtige Horrorberichte!
Hab bis jetzt auch noch keine Streifen - glaube ich zumindest - jedenfalls sind keine roten dicken Streifen da!
Hoffentlich bleibt das auch so!
Ach, schade ist es dann nach dem Stillen nur um den Busen - habe zum ersten Mal eine richtig große Brust, ohne Push-up oder Ähnliches! Das wäre schön, wenn der so bleiben würde, auch wenn er etwas hängt! (hihi, mit BH sieht´s ja trotzdem klasse aus!!!)
Schönen Muttertag noch!
lg
Nicole, die ja eigentlich heute auch Mami-Tag hat!!!!
36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen