Suchen Menü

An alle die schon mind. 1 Kind haben !!!

Hallo!
War am Die. zur VU ( 34+6). Fa sagte das der Mumu 1 cm auf wäre. Aber der Gebärmutterhals steht noch. Zwar nicht mehr 3 cm sondern nur noch 2 cm aber immerhin ist er noch nicht verstrichen. Durch vag. Unters. festgestellt. Also nicht mit US gemessen.
Jetzt würde mich mal interessieren wem es ähnlich geht/ging und vor allen wie lange es die Kleinen noch im Bauch ausgehalten haben.
Das ist jetzt meine 2. SS. Unser 1. ist in der 37. SSW geboren.
Ich nehme jetzt schon länger Magnesium (3*150 mg).
Hoffe auf zahlreiche Antworten. Wem gings auch so??
Bisherige Antworten

Re: An alle die schon mind. 1 Kind haben !!!

Das hört sich doch für Woche 34. nicht so schlecht an.
Meine Hebamme meinte übrigens, dass mit Magensium ab der 34. Woche aufhören sollte, solltest es aber mit deinem Arzt nochmal besprechen. Magnesium hemmt Wehen ja eher, aber aus meiner Sicht siehts bei dir ja eh sehr gut aus. Selbst bis zur Woche 37. hast du ja noch Zeit und wenn der MM schon offen ist und Portio auch schön kürzer, dann kannst du doch zufrieden sein, oder?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles so geht wie du es dir wünscht.
Michi bei 38+6 MM zu und Portio noch vollständig

Re: An alle die schon mind. 1 Kind haben !!!

Hallo Akiram,habe mich mal eingeschlichen.Also mein Mumu war schon ab der 33.ssw 3cm geöffnet und der Gebärmutterhals stand noch bei 1cm.Ich mußte dann noch bis 38+2ssw warten bis sich Luna endlich auf den Weg gemacht hatte.Dachte echt die kommt nie,weil ich auch ständig Wehen hatte und langsam echt am verzweifeln war*gg*LG MAnuela+Jean-Pierre(19Monate)und Luna Noreen 11W+0T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen