Suchen Menü

An alle die mich noch kennen *news news news* :o)

Hallo Ihr Lieben,
ich war ja nun schon eeewiiig nicht mehr hier *schäm*. Aber nachdem mich mein Doc in der 29. SSW krank geschrieben hat, bin ich eigentlich kaum noch zum Surfen gekommen.
Hier nun die neuesten Infos:
Meine Hasenkinder sind am 1. Mai (tolles Datum, gell) 6 (!!!) Wochen zu früh auf die Welt (Spontangeburt *stolzaufmichbin*) gekommen. Am Tag vorher bin ich mit Wehen, die ich eigenlich gar nicht gespürt habe aber auf dem CTG zu sehen waren, ins KKH eingewiesen worden.
Morgens um halb 4 hatte ich dann einen Blasensprung. Die Ärzte waren sich dann noch nicht ganz einig, ob halten oder nicht und ich bekam einen Wehenhemmer. Der wurde dann Mittags wieder entfernt, da die Kinder schon "groß" genug waren. Lange Rede: Um 14:30 Uhr bekam ich dann Wehen *hammermäßig* und um 20:26 Uhr war Niklas auf der Welt und um 20:30 Uhr Jana.
Leider mussten die beiden noch in den Inkubator (Niklas leider mit einer Lungenentzündung) und am 16.5. durfte ich sie dann endlich nach Hause holen.
Seitdem ist nix mehr wie es war *freufreufreu*
Ich wünsche allen Schon- und Baldmamis alles Liebe. Ich drück Euch ganz fest und verspreche hiermit feierlich, dass ich bis zum nächsten Besuch im Forum nicht mehr so viel Zeit verstreichen lasse. Ihr habt mir gefehlt Mädels.
LG Carmen mit Jana und Niklas (die beide gaaanz brav schlafen)
Bisherige Antworten

Alles Gute und viel Freude mit den beiden! o.T.

Re: An alle die mich noch kennen *news news news* :o)

Hallo Carmen -
sozusagen *Welcome Back* ;-)
Aber erst mal:
Alles Liebe und Gute zur Geburt Deiner Mäuse !!!
Schön, dass alles so super gelaufen ist, trotz Inkubator und Du nun die Zeit mit ihnen daheim genießen kannst. Für Dich ist es ja noch mehr Full-Time-Job ;-) - aber ein schöner, gelle???
Also, noch viel Spass Euch allen, eine schöne Zeit
LG Tina mit dem noch schlafenden Fabian

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute wünschen Katrin + Vivien (*12.05.03)!!!

Toll - und doppelten Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: An alle die mich noch kennen *news news news* :o)

Auch ich gratulier ganz herzlich und wünsch alles Liebe für die Zukunft. Schön wie stolz Du klingst. Das gibt uns Mut, wo wir hier heute doch ein wenig den Depri geschoben haben. ;-)
Na dann, Alles Gute
Gerit

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen