Suchen Menü

An alle die das 3. Kind bekommen haben.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir über Eure 3. Geburt berichten würdet.Ich erwarte das 3. und würde gerne wissen ob die Geburt bei Euch leichter war als bei den anderen beiden.Wie seit Ihr dann gleich mit den dreien zurecht gekommen? Danke, Ines.
Bisherige Antworten

Re: An alle die das 3. Kind bekommen haben.

Hallo Ines,
ich habe vor 25 Tagen mein drittes Kind bekommen und ich muss sagen, die Geburt war ähnlich wie die zweite, also relativ schnell, aber etwas anstrengender.... Wieso, weiß ich nicht.
Zurecht komme ich mit dreien jetzt relativ gut, aber es war toll, dass meine Ma und meine Mann in den ersten zwei Wochen als Unterstützung da waren.
Wenn Du mehr wissen willst, dann mail mir doch:
[email protected]
Liebe Grüße
Judith mit Jakob, Johanna und Ruben

Re: An alle die das 3. Kind bekommen haben.

Hallo,
also Paul(11 Monate) ist mein dritter Sohn. Die Geburt war im Gegensatz zu den anderen beiden völlig unkompliziert. Um 4.00 im KKH und um 6.36 Uhr war Paul da, kein tropf kein Schmerzmittel und nur ein kleiner Riss.Ich war hinterher gleich topfit und hätte den Krankenhausgarten umgraben können.Nach 2 tagen sind wir dann nach Hause, da das untätige rumliegen schlimmer war als die Entbindung. Zu Hause hat alles super geklappt, vieleicht ist man nach dem dritten Baby auch viel ruhiger und das überträgt sich auf die Kinder. Viel Glück und alles Gute.
Angela mit Pauli

Re: An alle die das 3. Kind bekommen haben.

Ich möchte Euch beiden Danken für Eure lieben Antworten.Gruß, Ines.

Re: An alle die das 3. Kind bekommen haben.

Hallo Ines,
meine Antwort kommt zwar etwas spät. Aber den Grund kannst du im Profil lesen, da steht auch mein Geb.-Bericht. Ich habe vor 3 Tagen meinen 3. Sohn bekommen und es war eine Blitzgeburt über die jeder im KH gesprochen hat. Ich wünsche dir, dass es auch so flott abgeht, LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen