Suchen Menü

An alle die an mich gedacht haben ..........

..........habe ja letzte Woche gepostet das es um unsere Oma sehr schlecht steht und mit was fang ich den am besten an ,am Samstag letzte Woche war es soweit das sie von uns gegangen ist und heute nun beerdigt wurde ,man ich kann Euch sagen so hab ich mich schon lange nicht mehr erlebt auch jetzt noch mir ist es total übel bin total komisch drauf und kann gar nimmer weinen weil die ganze Tränenflüssigkeit schon raus ist ,aber das Leben geht weiter und Celine bringt mich übers schlimmste hinweg,
wir haben im Moment so viel um die Ohren deshalb bin ich im Moment auch nicht so aktiv .
Also noch mal vielen vielen lieben dank auch Dir Bianka ein ganz dickes Bussi und Knuddler schick da Du mir mit deinen lieben Worten sehr geholfen hast !!!!!!!!
LG und traurigen Gruß Tanja
Bisherige Antworten

magst du etwas Nachteulen?

ja aber nur kurz

Re: An alle die an mich gedacht haben ..........

Hallo Tanja,
auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen...
Ich drücke Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die Zukunft.
Ganz viele Grüße
Nuray

Re: An alle die an mich gedacht haben ..........

hallo tanja...
ich kann dich sehr gut verstehen da ich ja die letzten zwei jahre drei menschen hergeben musste.
lass dich einmal fest knuddeln
ich denk an dich
by nici

Re: An alle die an mich gedacht haben ..........

Hallo DU Liebe,
auch von uns das herzlichste Beileid. Wünsch Dir ganz viel KRaft und knuddel DIch ganz doll.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen