Suchen Menü

An alle die Stillen!!

Hallo!
Unser Kleiner ist jetzt 13 Wo. alt.
Ich habe eigentlich gedacht das jetzt die Stillabstände etwas länger werden.....
Aber manchmal bin ich froh wenn er 2 Std. durchhält. Das nervt mich schon irgendwie obwohl ich gerne stille.
Jetzt hat er auch gerade einen Wachstumsschub gehabt. Ich muß schon die Klammotten aussortieren.
Liegt das vielleicht auch an dem warmen Wetter??
Mein erstes Kind hatte in dem alter längst Stillabstände von 3-4 Std.
Wie ist das gerade so bei euch?????
Bisherige Antworten

Re: An alle die Stillen!!

Hallo, Anna ist jetzt 11,5 Wochen und hat auch noch sehr kurze Stillabstände, auch kaum mal 2 Stunden (ausser sie schläft). Ich komme mir oft vor wie eine einzige "Kindertankstelle" und es stört mich auch, aber ich weiss auch nicht, was ich dagegen machen kann. Hinhalten geht nicht, sie schreit dann wie am Spiess. Gruss utsie

Re: An alle die Stillen!!

Paul ist jetzt 12 W + 4 T alt und hat auch keinen geregelten Stillrhythmus. Tagsüber kann es passieren, dass er alle zwei Stunden etwas trinken will, nachts hingegen hält er auch 6 Std. am Stück aus, ohne etwas zu trinken. Ich muss allerdings sagen, dass mich das nicht so sehr nervt, denn das Stillen dauert bei uns nie sehr lange.
LG Simone + Paul

Re: An alle die Stillen! Geht mir auch so

Hallo ihr da,
mir geht es auch so. Luis (8W+2T) kommt tagsüber auch alle 2 Stunden. Und nachts wenn ich Glück habe alle 4 Stunden. Tagsüber braucht er dann auch noch sehr lange, dass ich manchmal nur eine Stunde Pause habe. Und er schläft auch noch sehr wenig und vor allem nachts erst gegen Mitternacht ein. Ich wäre auch über einen Tipp froh.
DANKE,LISA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen