Suchen Menü

An alle !!! besonders an die Computerspezialisten

Hallo Zusammen
Nun war ich schon wieder länger nicht da :-(, ich krieg das mit meinem PC nie hin..habe mit jetzt ein XP Betriebssystem gekauft für nur 149 Franken/99.40 Euro, dachte ich seh nicht recht. Nun bevor ich das installieren möchte, sollte ich wohl mein ganzer PC löschen, weiss da jemand wie ???? ich habe nähmlich keine ahnung davon.
DAnke für jede Antwort
Grüsse Binta
Bisherige Antworten

Re: An alle !!! besonders an die Computerspezialisten

Hallo Binta
Habe gerade meinen Mann den Computerspezialisten gefragt und er meinte man müsse nicht alles löschen sondern einfach mal die neue CD einschieben und starten. Es sollte dann von alleine funktionieren (er ist sich jedoch auch nicht ganz sicher).
Liebe Grüsse auch aus der verregneten Schweiz Shanin

@Shanin

Hallo Shanin
Danke Dir, s`Problem bestatt mer darinnä das ebä s`alte Progrämmli so sini Krnakheite hett und darum möchti mal alles abeknalle das mal alles weg isch,das i neu chan afange mit viellicht weniger Problem..will so chum eifach ned wiiter, mal gahts mal gahts wieder ned...und das isch eifach müehsam.Aber danke für d`Antwort..
P.s. wiä gmerkt hesch i bin au us de Schwizz *grins* und bi eus regnets au :-((
Lg Binta

automatisch

Hi Binta,
das XP kenne ich nicht, aber die meisten anderen neu zu installierenden Betriebssysteme fragen, ob formatiert (alles weg) oder partitioniert (verschoben, aber noch vorhanden) werden soll.
Wenn Du alles weghaben willst, muß Du nur "format C:" eingeben (C= fürs Festplattenlaufwerk), im shell-Fenster (keine Ahung, wie es bei Dir heißt, da wo der Hintergrund schwarz wird).
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen