Suchen Menü

An alle aus NRW: Bitte macht mit, es geht auch....

...um Eure Kinder. Bis zum 27.01.2004 ist noch Zeit! Näheres siehe: kind.qualimedic.de/Q-4767878.html
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: An alle aus NRW: ..hier der Link...

Hallo Britta!
Hier mal der Link *nichtbösgemeint* ist dann aber etwas einfacher ;-))) http://kind.qualimedic.de/Q-4767878.html
Die ganze Sache ist aber wirklich ´ne gute Idee! Muß nun mal schnell irgendwohin zum unterschreiben kommen...
LG Butzelchen

Re: An alle aus NRW: ..hier der Link...

Hallo Butzelchen,
bin Dir nicht böse, sondern dankbar. War nur so in Eile und es war das erste Mal, dass ich das gemacht habe. Beim nächsten Mal passe ich besser auf *dreiFingerheb*.
LG Britta

Ist in Niedersachsen ähnlich, auch da...

laufen Protestaktionen. Tja, so sind sie, unsere Politiker: Erst versprechen, etwas für die Bildung zu tun, und dann wird da gekürzt - in Niedersachsen zum Beispiel Streichung der Lehrmittelfreiheit, den Kommunen ist es von diesem Jahr an überlassen, ob sie die Beförderungskosten für Schüler weiter tragen (und das in einem Flächenland) und die Regierung will die Qualitätsstandards für Kigas senken. Wirklich prima - und sowas nennt sich Familien- und Bildungspolitik!
LG Simone

Re: An alle aus NRW: Bitte macht mit, es geht auch....

Ich fahr eh die Tage aufs Amt, da werde ich mich gleich mal eintragen. Gruß utsie

STIMMT, IST WIRKLICH WICHTIG!!!

Bis jetzt haben viel zu wenige unterschrieben, kann den Aufruf von Britta nur unterstützen!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen