An alle Zwiemilchmamis!
Ich möchte meiner Kleinen abends nach dem Stillen noch zufüttern, da sie trotz aller Milchbildungsmaßnahmen nicht mehr satt wird. Sie mag die Flasche aber überhaupt nicht, kann gar nichts damit anfangen. Sie brüllt und windet sich. Leg ich sie dann wieder an die Brust saugt sie, aber es kommt einfach nicht mehr genug.
Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich meiner Maus die Flasche schmackhaft machen kann? Sauger habe ich schon verschiedene probiert, aber sie mag die Gummidinger einfach nicht. Bin schon am Verzweifeln.:-(((
Hoffe es kann mir Jemand helfen.
Liebe Grüße Katrin+Lea-Marie
Re: An alle Zwiemilchmamis!
Wir hattenn auch schwierigkeiten . Ich habe alles probiert und es klappte nicht! den sauger in Muttermilch getunkt und trotzdem wurde es nicht. Irgendwann als wir im Auto waren brüllte unser kleiner wie am Spieß...wir konnten nicht halten und so habe ich ihm die Flasche angeboten und der Hunger trieb es rein. Er mag heute auch die Flasche nicht ..trinkt aber wenn er hunger hat. Wir haben die sauger von Chicco einmal die physiologischen und kirschkernform... er mag jedoch die physiolo. Eher als die anderen. Nimmt deine den Schnuller??? Das schaffe ich nämlich bis heute nicht bei meinem Schatz. Vielleicht will sie abends nur nukeln an der brust...das macht unser auch ...ansonsten brüllt er wenn man ihm abends die brust vorenthalten will.
Viel Glück!
LG Sandra + Joshi 9w
lg Serena
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen