Suchen Menü

An alle Verwichtelten... :-(((

Mönsch, Ihrs, ich muss Euch was erzählen. Die Wichtelbosse haben mich rausgeworfen.
Ich bin sooo traurig ! *buhuuuu*
Ich wollte Serena soo was tolles, unkitschiges und edelstahliges kaufen gehen, und nun ? Einsam und allein sitze ich vor keinem Profil mehr, in dem Wichtelwünsche stehen, die Mütze kann ich mir auch nicht mehr zurechtrücken, weil sie mir abgenommen wurde, meine Wichteluniform ist ebenfalls weitergegeben worden..... *schluchz*
Dieses Jahr muss ich mir auch keine Stricknadeln besorgen oder in Teeläden schnuppern gehen. Die Badezusatzabteilung darf man auch nur mit Genehmigung und "Wichtelausweises" der Wichtelgewerkschaft betreten.
Kurzum: Ich habe kein recht mehr, hier zu sein und melde mich pflichschuldigst ab.
Ich hoffe, daß es keiner hier so ergeht wie mir. Allen anderen Wichteltollpatschen fröhliches Nicht-endeckt-werden (habt Ihr eine freundllichere Wichtelchefetage, als ich ??) und viel Spaß beim Aussuchen.....
Euer rausgeworfenes und nun abgemeldetes
Wichtel von Serena...
Bisherige Antworten

Re: An alle Verwichtelten... :-(((

Hi Wichtel von Serena,
was hast Du denn furchtbares angestellt, daß Du so hochkant rausgeworfen wurdest???
Viele lG von Maren (Neugier, Dein Name ist Mutter...)

hat sich selbst enttarnt und wurde nicht überlesen

Hallo Maren,
2 Wichtel haben sich bis heute selbst enttarnt (vergessen, die Fenster zu schliessen und irgendwo ein Testposting abzusetzen).
Serena´s Wichtel konnte das nicht mehr rückgängig machen, weil von Serena gelesen.
Der Nicole Wichtel hat bis jetzt Glück gehabt.
lg, ines,
mit schwarzen Buch unterm Arm.

Uiuiuiui, schlimme Sache das für einen Wichtel ;-)

Re: An alle Verwichtelten... :-(((

Hallo Kollegin,
ich werde Dich vermissen, alte Schwedin!
Aber wer in der Wichtelschule nicht aufpasst, den bestraft das Leben eben!
Da schlrf ich lieber weiter gensslich meinen Wichteltee und wichtel vorsichtig weiter.
Wichtelige Grüße
vom
ICH

Hallo Lieblingswichtel *ggg*,

danke für deine lieben Wünsche zur neuen Woche. Darf ich dich denn nochmal fragen, ob im Wichteltee wirklich GANZE Wichtel drin sind *ggg*? Aber du musst nicht antworten, schließlich will ich nicht, dass du dich enttarnst, ich möchte lieber raten, wer der knollennasige, kleine, dicke Wichtel denn sein mag, der so liebe Postings hier reinsetzt!
GlG Simone

*snief*

Hätte mich doch auch sehr gefreut was von Dir zu bekommen liebe Sibylle! (etwas ganz unkitschiges). Ich hoff der Erstazwichtel ist auch so nett wie Du
ggl Grüße eine verwaiste Serena ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen