Suchen Menü

An alle Rabenmütter ;-) Danke

Hallo
Das beruhigt mich ja ungemein, dass ich mit meinen Gewissensbissen nicht allein bin *grins*
Dann können wir ja den CLub der Rabenmütter eröffnen, obwohl Rabenmütter ja sehr fürsorglich sind.
Also, danke für die Postings....
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: An alle Rabenmütter ;-) Danke

Hallo!
Habe dein Posting gerade erst gelesen. Komisch Gestern ging mir das auch genauso durch den Kopf. Irgendwie widme ich Niklas weniger Zeit, je selbständiger er wird. Außerdem bin ich im moment durch die neue SS auch etwas ausgelaugt, wegen Übelkeit, Kreislaufschwäche etc. mir tut er schon richtig leid. Ich mache mir dann immer heftige gewissenbisse, daß ich eine schlechte Mutter bin, weil ich mich zu wenig mit ihm beschäftige. dabei müßte ich als Pädagogin eigentlich wissen, daß Kinder viel und auch gerne durch und mit dem alltäglichen Lebensablauf lernen. Mein Sohn räumt mir lieber alle Schränke aus als sich mit seinem supertollen pädagogisch wertvollen Spielsachen zu beschäftigen!!!!!!!!!!! ich bin auch so froh zu hören, daß es mir nicht alleine so geht.
LG Melanie

Meinst Du mich??

Also, ich bin die Rabenmutter (Corvin=Rabe). Und zu deinem Posting unten, ich versuch jeden Tag wenigstens kurz richtig mit Corvin zu spielen, weil es auch mir dann mehr Spaß macht,aber oft ist halt nicht mehr als 20-30 Minuten drinnen... (zuzeit ist "Balspieln" der renner)
lg Serena

Re: An alle Rabenmütter ;-) Danke

Hi Silke
bei mir Rabenmutter wird das Kind sogar angekettet ;) Bild im Profil. Aber im Ernst ich weiß gar nicht was ich mit Chandra spielen soll, sie beschäftigt sich durchaus alleine und nur danebenzusitzen macht keinen Spaß
Steffi

Re: An alle Rabenmütter ;-) Danke

Huhu Silke, nimmste mich noch auf in den Club? Ich betüdel Johanna auch nicht den ganzen Tag, um Gottes Willen... Aber manchmal hab ich schon auch ein bisschen schlechtes Gewissen, aber ich nehm mir dann auch wieder extra Zeit für sie! Im Moment bin ich allerdings froh, wenn sie sich mal 5 Minuten alleine beschäftigt, sie zahnt und ist ein bisschen krank und hängt nur noch an mir (jetzt sind gerade die 5 Minuten, die sie friedlich in ihrem Laufstall sitzt - noch). LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen