Suchen Menü

An alle Probengeier

Nachdem ich jetzt von einigen Probengeier gelesen habe, möchte ich hier mal meine Erfahrungen kundtun, die ich vor einem Jahr mit meiner "Großen" gemacht habe.
Die Babynahrungshersteller haben alle etwas geschickt. Von Hipp und Alete gibt es ja fertige Karten in der Klinik. Von Holle und Alnatura haben wir auch etwas bekommen.
Von den Windelherstellern kam folgendes: Pampers - nix; Hartmann (Fixies) - ein großes Päckchen Feuchttücher inkl. Box, einige Windeln und Wickelunterlagen; Moltex - einige Windeln.
Vom dm-Markt haben wir Gutscheine für einige Probepackungen bekommen, die man im Markt einlösen mußte. Rossmann hat ein großes Päckchen geschickt, in dem sich 6 Pflegeprodukte in normaler Größe (also keine Proben) befanden.
Von Bübchen haben wir einige Pflegeprodukte bekommen. Weleda hat leider nichts geschickt.
Nach 14 Monaten haben wir von den Pflegeprodukten immernoch jede Menge übrig, da unsere Maus nur Weleda so richtig verträgt. Die Proben kommen immer bei bedarf in die Wickeltasche.
LG, Kristin
PS: Viel Erfolg beim Jagen!!!
Bisherige Antworten

Re: An alle Probengeier

Suuuuuuuupi, dankeschön für diese umfangreichen Tipps!!!!! Ist doch immer super, wenn jemand shcon Erfahrungen hat.
LG gerit

Re: An alle Probengeier

Hallo Kristin,
Vielen Dank für die Tips - bin deinem Beispiel gefolgt und habe ein paar Warenproben angefordert. Bin gespannt, was die Firmen so zuschicken.
Danke und schöne Grüße.... Bianca ( 36. SSW )

Re: An alle Probengeier

habt ihr die firmen, wie fixies, weleda, moltex etc. angeschrieben, oder wie kommt man da an proben? dafür gab es ja damals zu schwangerschaftsbeginn keine kärtchen, die man ausfülle und wegschicken konnte. hab auch noch so viele proben von bübchen etc., die immer in die wickeltasche kommen. schon praktisch. wenn ich aber wüsste, wie man an weitere proben kommt ohne neu schwanger zu sein ;-))), bin ich für infos dankbar.

Re: An alle Probengeier

Hallo,
Du kannst auf die einzelnen Webseiten der Firmen gehen und die dann um Proben anmailen. Ich hab immer geschrieben, daß ich nicht weiß wie mein Kind auf die Produkte reagiert und ich Fehlkäufe vermeiden will. Und meistens kamen dann auch Proben.
LG Melanie

Re: An alle Probengeier

Hallo,
eben erreichte mich folgende mail
....vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in
Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Qualitätsmarke Babylove.
Für Probezwecke haben wir die Möglichkeit einen Produktgutschein über
Probiergrößen zu versenden, den Sie in Ihrem dm-Markt einlösen können.
Gerne sende ich Ihnen diesen Gutschein zu.....
Was da jetzt genau kommt werde ich euch dann berichten;)
Steffi

Re: An alle Probengeier

Hi Zusammen,
Dr. Hauschka hat mir auch ein supertolles Paket mit vielen Proben geschickt - für werdende Mamas, d.h. also Oele, Cremes, Duschzeugs, Lotions. Das habe ich in die Kliniktasche gepackt:-)
Ich habe da auch einen tollen Link fuer Gratisproben mit vielen Herstellern. Ich versuch mal, den hier abzubilden.
Ihr muesst die Zeilen einfach hintereinander ketten und ganz am Ende ".htm" eintragen. Wenns nicht klappt, dann mailt mir ...
http:
//people.freenet.de
/Baby-Links
/Produktproben
Liebe Gruesse
Petra, 35. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen