An alle Probengeier
Die Babynahrungshersteller haben alle etwas geschickt. Von Hipp und Alete gibt es ja fertige Karten in der Klinik. Von Holle und Alnatura haben wir auch etwas bekommen.
Von den Windelherstellern kam folgendes: Pampers - nix; Hartmann (Fixies) - ein großes Päckchen Feuchttücher inkl. Box, einige Windeln und Wickelunterlagen; Moltex - einige Windeln.
Vom dm-Markt haben wir Gutscheine für einige Probepackungen bekommen, die man im Markt einlösen mußte. Rossmann hat ein großes Päckchen geschickt, in dem sich 6 Pflegeprodukte in normaler Größe (also keine Proben) befanden.
Von Bübchen haben wir einige Pflegeprodukte bekommen. Weleda hat leider nichts geschickt.
Nach 14 Monaten haben wir von den Pflegeprodukten immernoch jede Menge übrig, da unsere Maus nur Weleda so richtig verträgt. Die Proben kommen immer bei bedarf in die Wickeltasche.
LG, Kristin
PS: Viel Erfolg beim Jagen!!!
Re: An alle Probengeier
LG gerit
Vielen Dank für die Tips - bin deinem Beispiel gefolgt und habe ein paar Warenproben angefordert. Bin gespannt, was die Firmen so zuschicken.
Danke und schöne Grüße.... Bianca ( 36. SSW )
Du kannst auf die einzelnen Webseiten der Firmen gehen und die dann um Proben anmailen. Ich hab immer geschrieben, daß ich nicht weiß wie mein Kind auf die Produkte reagiert und ich Fehlkäufe vermeiden will. Und meistens kamen dann auch Proben.
LG Melanie
eben erreichte mich folgende mail
....vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in
Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Qualitätsmarke Babylove.
Für Probezwecke haben wir die Möglichkeit einen Produktgutschein über
Probiergrößen zu versenden, den Sie in Ihrem dm-Markt einlösen können.
Gerne sende ich Ihnen diesen Gutschein zu.....
Was da jetzt genau kommt werde ich euch dann berichten;)
Steffi
Dr. Hauschka hat mir auch ein supertolles Paket mit vielen Proben geschickt - für werdende Mamas, d.h. also Oele, Cremes, Duschzeugs, Lotions. Das habe ich in die Kliniktasche gepackt:-)
Ich habe da auch einen tollen Link fuer Gratisproben mit vielen Herstellern. Ich versuch mal, den hier abzubilden.
Ihr muesst die Zeilen einfach hintereinander ketten und ganz am Ende ".htm" eintragen. Wenns nicht klappt, dann mailt mir ...
http:
//people.freenet.de
/Baby-Links
/Produktproben
Liebe Gruesse
Petra, 35. SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen