Suchen Menü

An alle Peg Perego Fahrerinnen...

An alle Peg Perego Fahrerinnen...
...oder die es mal werden wollen ;o)
Hallo Ihr! Hab mich mal aus dem Juli/August-Forum eingeschlichen und hab auch hier mal folgende Frage: Bei ebay hab ich den Peg Perego Pliko Completo ersteigert und auch bekommen. Ausgepackt und aufgeklappt...aber wie krieg ich das Ding wieder zusammen??? Leider lag keine Bedienanleitung bei und ich hab keinen Plan, wie ich den Wagen klein bekomme.
Da ist hinten der Griff dran über dem Trittbrett, an dem muss ich ziehen, aber weiter? Muss ich die Plane jedes Mal abmachen oder klappt die auch ein?
Es wäre sehr lieb von euch, wenn mir jemand diese Anleitung einscannen und über´s Profil vielleicht zumailen könnte. Besten Dank im Voraus! LG Antje mit Cyrill-Marten,*18.07.03, die nun bald den Frühling genießen wollen...wo der nur bleibt?
Bisherige Antworten

Re: An alle Peg Perego Fahrerinnen...

Hallo!
Normalerweise ziehst du die beiden Hebel unter den Griffen nach oben, und drückst kurz und leicht den Buggy gegen den Boden - dann an diesem Haltegriff ziehen, und schwupps legt sich das Ding zusammen. (Genauso öffnet man ihn auch!
Ob du allerdings die Decke wegmachen mußt, kann ich dir nicht sagen, ich hab keine dabei!
lg
Nicole

Re: An alle Peg Perego Fahrerinnen...

Hallo Nicole! Lieben Dank auch an dich...und wenn ich alle Tipps zusammen nehme, krieg ich das Ding auch noch klein...werd morgen mal berichten. LG Antje

Aaalso...

...bisher ist es mir noch nicht gelungen, den PP kleinzukriegen, aber ich werd mich morgen noch mal dran machen, vielleicht hat da ja mein Großer auch mehr Geduld, sich mit mir da dran zu setzen...hab ihn beim Spielen gestört...tztztz.
Lieben Dank für die Tipps! LG Antje

Re: An alle Peg Perego Fahrerinnen...

Hallo Antje,
leider kann ich dir bei dem Problem auch nicht helfen, hab selber noch keinen. Ich möchte mir aber auch einen zulegen und wollte dich fragen, bei wem im Ebay du den Wagen ersteigert hast und welche Erfahrungen du damit gemacht hast. Irgendwie trau ich mich nämlich noch nicht, einen Buggy für diesen stolzen Preis im Ebay zu ersteigern. War er eigentlich viel günstiger als im Laden?
NOch eine Frage: auf den Fotos sehe ich, dass die Sicherheitsgurte oben direkt mittig aus der Rückenlehne kommen. Hat das Kind sie dann nicht direkt hinter oder über dem Kopf? Bei allen anderen Buggys sind die Gurte mehr nach rechts und links. Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
Liebe Grüsse
Kathrin

Re: An alle Peg Perego Fahrerinnen...

Hallo Kathrin! Ersteigert habe ich das Teil über einen Privatverkauf, es gibt aber auch Händler, die das alles originalverpackt... anbieten. Preislich ist es schon ein Unterschied: Hier im Geschäft (bzw. in unserer Kreisstadt 30 km weg) kostet der PPPliko3 260 ?, über Sofortkauf beim Händler waren es wohl 190 ? zuzüglich 8 ? Versand und ersteigert hab ich den Wagen 5 Monate alt noch günstiger. Kannst ja mal schauen, wenn du entweder Peg Perego Pliko 3 eingibst oder aber den Händler babyshop-online suchst. Die haben auch grad wieder welche drin.
Was die Gurte angeht, die kommen zwar ziemlich weit oben raus, aber bei meinem Kleinen stören sie nicht. Das sieht nur so komisch aus auf den Bildern.
Der einzige Nachteil an der Sache ist, wie du an meinem Posting oben siehst, dass dir online keiner *zeigen* kann, wie das Teil geklappt wird. Aber das krieg ich auch noch hin. LG und eine richtige Entscheidung wünscht Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen