Suchen Menü

An alle Neuschwangeren (Nuray, Wurzelfee, ....

Tanja1972, Carmen,Sarah,Krümel, Isabel (Purzel74) !
Hallo, liebe Neukugeln,
ich brauche noch Euren ET, wenn Ihr auf die "Neue Forumsmitglieder"-Liste wollt. D. h. Ihr seid schon drauf, aber ohne ein richtiges Datum. Damit Eure Kinder auch wissen, wann Auszugstermin ist, meldet Euch doch bitte. Denn mit ??.??.???? kann ein Baby doch nix anfangen....
Liebe Grüße von der Forums-Babies-Verwaltungsangestellten
Sibylle
Sö gehts numa nisch, Mädels... Her mitn Daden !
Bisherige Antworten

Bin zwar nicht NEU-Schwanger, aber......

Hi,
mein ET ist der 27.11. ich hatte damals 26.11.geschrieben aber das wurde wieder zurückgesetzt. Ein Junge ist es aber geblieben. Es wird ein Maximilian.
glg Marlene

Alles klar, habs geändert. LG->

Und alles Gute ! Ist ja schon sehr bald ! *wunder*

Unser Krümel hat sich für den 20.06.06 angesagt...

...wenn er/sie sich denn dann auch daran hält....
Was "es" wird, wissen wir aber natürlich noch nicht, bin ja grad mal in der 9. Woche.
LG
Tanja

Ist eingetragen ! LG->

Re: An alle Neuschwangeren (Nuray, Wurzelfee, ....

hallo sibylle,
ich war noch nicht beim doc, deshalb hab ich nur einen ca-ET ;-). Müßte so der 14.7. sein (wenn denn alles klappt *zitter*)
LG
Isabel

Ist eingetragen !

Hallo Isabel,
was hast Du denn für ein Gefühl ? Und was hattest Du vor Deiner MA (war es eine ?) für ein Gefühl ?
Ich hoffe sehr, daß Du beim Arztbesuch einen schlagenden Punkt siehst und Dir keine Sorgen mehr machst ! Leicht gesagt, ich weiss, aber ich wünsche es Dir !
Alles, alles Gute !
LG Sibylle
Wann hast Du denn Deinen Termin ? Möchte gerne Daumen drücken !

bin ich da schon drauf???????????????

Öhm, nööööö....

Huhu Sunshine !
Sag mir Deine Daten, und ich trag´ Dich ein !
LG,
Sibylle

Re: Öhm, nööööö....

Also, liegt warscheinlich dadran das ich nicht sooo häufig schreibe..
Also ET ist der 1.3.06
Vorraussichtlich wird es ein Mädchen...
LG Maren mit Fabian und mini inside 25 SSW

DOCH ! Habe Dich entdeckt !

Huhu Maren,
schau doch mal in mein Profil. Da stehst Du schon drin !
Alles Gute weiterhin !
LG Sibylle, die vorhin Tomaten (oder Wichtel ?) auf den Augen hatte

OK alles richtig :o)

Re: An alle Neuschwangeren (Nuray, Wurzelfee, ....

Hallooo,
ich bin auch schwanger und werde am 10.01. entbinden. Und, es wird ein Mädel.
LG
Tine

Hast du unseren ET auch schon?

Hallo Sibylle,
bin jetzt mal nicht beleidigt, weil du mich nicht aufgezählt hast, bin ja nur noch selten hier.
Aber wenn du Lust hast, kannst und darfst du mich trotzdem in eure Liste aufnehmen. ET ist am 26.3.2006
LG Birgit 20+4 und Luis

Ist notiert ! LG->

also, ich weiß net recht... ;o)

Hallo Sibylle,
nach meinen Berechnungen müßte der voraussichtliche ET am 05.07.06 sein, aber der FA hat sich beim ersten Termin noch nicht dazu geäußert, drum muß ich bis Montag warten, wenn die nächste Untersuchung stattgefunden hat.
Werde mich auf jeden Fall schleunigst melden, damit unser Fruchtzwerg sich so laaaaangsam und frühzeitig auf seinen Auszug einstellen kann... *g*
Ich gehe übrigens momentan von nur einem Fruchtzwerg aus, hab beim ersten Termin nur einen Gelbkörper gesehen, also wohl doch nur EIN Eisprung?
Gut, eineiige Zwillis gibt es ja auch noch, aber bei der Clomi-Einnahme ist die Wahrscheinlichkeit von zweieiigen Zwillis größer. Und unser Nico wäre ja beinahe auch ein Zwilling geworden, wenn das andere Ei sich nicht zu einer Zyste gebildet hätte.
Aber vom Sternzeichen ist er ja ein Zwilling und wie es so ist, kommt ein Zwilling selten allein - ich bin von drei umgeben und hab es wirklich nicht leicht mit ihnen... ;o)
So, dann werde ich jetzt einen Antrag auf Fristverlängerung wegen der Mitteilung des vor. Entbindungstermins nach §§ 10001, 10002abc StorchGO in der Forums-Baby-Verwaltungsstelle stellen und hoffe, ich muß keine Strafgebühren wegen der Fristversäumung zahlen... ;o)
GLG Nuray mit Fruchtzwerg 6+1

Unser Termin ist der 02.06.2006!

Hi Sibylle.
Also, dat Keand ist for da 02.06.2006 agesacht. Et ka natürlisch sin, dat et wieder a besje später kümmt.
Nodda, ich wünsch au noch a schierne Daach.
Melanie
PS: Alles klar jetzt? Wollte nur mal zeigen, in welcher "Sprache" bei mir im Dorf gesprochen wird. *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen