Suchen Menü

An alle Heimwerkerinnen: Dusche statt Badewanne !!

Guten Morgen zusammen!
Da so allmählich die Sommer- und damit auch die Planschzeit losgeht, wird mir immer deutlicher bewußt, wie saublöd es damals war, als wir unsere Wohnung renoviert haben, die Badewanne gegen eine Dusche auszutauschen!! Das mußte damals aus Statikgründen im Altbau passieren. Nun habe ich das Problem: Wie kann ich es meinem Sohn Leonhard ermöglichen, mal im Badewasser zu planschen - so mit Wassertieren und Spielzeug? Die Duschwanne ist zwar recht groß (Außenmaß 90 cm), aber leider für eine Wasserorgie viel zu flach (15 cm). Ich habe schon mal überlegt, einen Mini-Pool zum Aufblasen reinzusetzen, aber das kanns ja wohl auch nicht sein auf Dauer! Hat jemand von Euch eine Umbau-Idee oder vielleicht sogar selbst das Problem und weiß Abhilfe - möglichst ohne Komplett-Ausbau der Dusche samt Trennwand? Ich freue mich über jeden kleinen Tipp!! Vielen Dank und einen herzlichen Gruß von Waltraud!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen