Suchen Menü

An alle Hamburger...

So da der Compi meinen schon geschriebenen Beitag gefressen hat , hier noachmal : Im Jan. 05 ziehen wir endlich wieder nach HH (von Leverkusen aus)Wir ziehen nach Meiendorf (Rahlstedt/Berne). Ich hab leider gar keinen Plan was es dort für Angebote gibt (Spielgruppe , Turnen o.ä.)Ich kenne nur die angebote vom AMTV Rahlstedt. Wer kann mir da helfen?? Hamburger meldet euch !!
LG Sandra und Joshi (jetzt 15 Monate alt)
Bisherige Antworten

Re: An alle Hamburger...

Hallo,
schau mal unter sportspass.de - ist der größte Sportverein in Hamburg und für günstige Monatsbeiträge gibt es Turnen für Minis, Basketball.... Für verschiedene Altersstufen gibt es unterschiedliche Angebote und auch in ziemlich vielen Stadtteilen.
Ansonsten würde ich bei der zuständigen Mütterberatungsstelle mal nachfragen welche Angebote es in Rahlstedt/Berne gibt. Ich komme aus Fuhlsbüttel und bin im Osten nicht so firm.
Oder schau doch mal im Neustädter nach - dieses Infobuch für Neu-Hamburger. Vielleicht steht da was drin. Unter hamburg.de oder hamburg-magazin.de gibt es einen Link.
Und ansonsten würde ich sagen melde Dich einfach mal und wir drehen ne Runde im Stadtpark. Mache ich regelmäßig jede Woche mit noch ein paar anderen Mamis aus unserem Forum.
Liebe Grüße aus der Traumstadt, Aleks mit Mia *23.06.2003 und MIB 31+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen