Suchen Menü

An alle *Fotografenbildermachenlasser*....

Hallo,
was haben die Bilder bei Euch gekostet bzw. wie hoch war das Honorar? Ich habe gestern auch welche machen lassen, und war doch von dem üppigen Preis erstaunt! Für eine gute halbe Stunde.
Wir haben zuerst Emilia alleine knipsen lassen und dann noch mit Familie. Das Honorar beträgt 49 Euro plus die Abzüge je nach Größe.
Danke für die Antworten und LG, Alya
Bisherige Antworten

Re: An alle *Fotografenbildermachenlasser*....

Hi,
also wir haben für jedes Foto 10 Euro bezahlt und dann nochmal 15 Euro für das, dass er sie gemacht hat. Und es hat ewig gedauert. Also fand ich den Preis ok.
lg Marlene

Re: An alle *Fotografenbildermachenlasser*....

Hallo Alya,
wir hätten normalerweise auch 45 Euro für Einzel- und Familienbilder gezahlt. Aber da wir zwei familien mit Babys waren (noch Elias Cousin + Familie) haben wir 60 Euro zusammen (also 30 pro Familie) gezahlt. Die Fotosesion ging 2 Stunden lang. Fotos machen lassen ist echt schweineteuer. Wir haben dann für die Anzüge (Weihnachtsgeschenke für die Familie) auch noch ein Vermögen beim Fotografen gelassen.
Grüßle
Nadine + Elia

Hallo Nadine!

Hab grad mal Eure Fotos angeschaut. Die sind ja wirklich prima geworden. Bei welchem Fotografen wart ihr denn?
LG Ute

Re: Hallo Nadine!

Hallo Ute,
wir waren im Fotostudio Licina in der Küblergasse in Cannstatt. Die haben sich echt ganz viel Zeit genommen und waren supernett!
Grüßle Nadine
P.S. Hättest du noch vor Weihnachten Zeit auf einen gemütlichen Adventskaffeeklatsch? Habe sogar Gutsle gebacken!

Re: Hallo Nadine!

Hallo Nadine,
ja, das Studio kenne ich. Wir haben zwar jetzt auch Fotos gemacht aber wir waren bei nem Bekannten und da will ich keine Oben-ohne Fotos machen lassen, wobei mir die super gefallen. War das denn ne Fotografin bei Euch? Bei nem Mann hätt ich da wohl zu viel Hemmungen.
Adventskaffee? Hört sich gut an. Hab zwar nächste Woche eigentlich jeden Abend volles Programm, aber nachmittags seh ich da kein Problem. Also, ich hätte Zeit am Montag und Freitag, mit etwas Bauchweh auch am Donnerstag (aber da gehen wir abends ins Musical und unser Babysitter kommt schon etwas früher vorbei). Wie passt es bei Dir?
Grüßle
Ute

Re: An alle *Fotografenbildermachenlasser*....

Oh ich kann noch einen höheren Preis bieten :-((
Für eine Stunde knipsen durften wir 55 Euro dort lassen und für jedes Bild im 13*18Format noch mal 8 Euro.
Lg Jessi

59 Euro + Abzüge auch je nach größe o.T. LG

Re: 59 Euro + Abzüge auch je nach größe o.T. LG

Wir haben in der Krabbelgruppe ein gutes Angebot gekommen: 10 Euro für 2 Bilder 10x15, 2 Bilder 9x13 und 5 Bilder fürs Portemonnaie. Die Nachbestellungen kosten im Doppelpaxk 8,95 Euro, 4,95 Euro.
Weiß aber noch nicht, wie teuer sowas im Studio wird.
LG Anja

Re: An alle *Fotografenbildermachenlasser*....

Hallo,
wir haben auch Bilder machen lassen. Bei uns hat das komplett 49 Euro gekostet. Dabei waren das Honorar, 1 Bild 20x28 cm, 1 Bild 13x15cm, 7 Bilder 10x13 cm und 4 Passfotos. 2 Bilder sind im Profil davon.
LG Nadine mit Emily *13.5.2003

Re: An alle *Fotografenbildermachenlasser*....

Hallo Alya,
wir haben ? 20,00 für die Aufnahmen und pro Bild ? 7,50 (ab 10 Stück ? 6,50) gezahlt.
LG Tina

Danke an Alle! Scheint ja sehr unterschiedlich zu

sein mit den Preisen. Ich denke, wir liegen wahrscheinlich im oberen Bereich mit den Preisen. *schniefschnief*
Dann werden wir wohl für die liebe Verwandschaft hinblättern müssen ;-)
Danke nochmal und schönen Abend, Alya

kostenlos da KH-Gewinnkarten alle ausgefüllt LG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen