Suchen Menü

An alle Flaschenmammis

Hallo,
hab mal ne Frage wieviel ml trinken eure Kleinen bei einer Mahlzeit??
An alle die BEBA füttern... Am wann habt ihr von Beba ( HA ) PRE auf Beba 1 umgestellt. Meine Kleine wird jetzt 10 Wochen und stelle gerade um auf 1er.Meint ihr das ist zu früh??
Lg Maria und Emily
Bisherige Antworten

Re: An alle Flaschenmammis

Hallo,
Saskia trinkt pro Mahlzeit zwischen 150 und 170ml.
Sie bekommt immer noch Beba Start HA pre und ich werde ihr die Milch noch so lange geben, bis sie davon nicht mehr satt werden sollte.
Gruß Janine und Saskia (14Wo+2T)

Meine Kleine bekommt Aletemil und davon je Mahlzeit 160ml. Sie will ca alle 3 Stunden eine Flasche. Nur abends bekommt sie um 22.00 UHr eine und die nächste erst wenn sie aufwacht (ca. 04.00/5.00 UHr). Ich habe nie Pre gefüttert, sondern direkt mit 1 angefangen und werde auch gemäß vorgaben auf der Dose auf 2 umstellen (ich glaube mit 16 Wochen?). Es hat nicht immer was mit sattwerden zu tun, sondern die Zusammensetzung der Milch ändert sich und wird der Gläschenkost angepaßt. Daher bin ich schon der Meinung, dass man auch entsprechend umstellt....
LG Kerstin

HI MAria,
Lucas bekommt tagsüber Milasan 1 und er trinkt 150 ml alle 3-4 Stunden. Nachts stille ich noch.
LG Melanei und Lucas (9,5 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen