Suchen Menü

An alle Daumendrücker!

Hi Ihr Lieben,
leider hat die erste künstliche Befruchtung bei meiner Freundin nicht geklappt. Hat sich nicht eingenistet, die dumme Zelle, die weiss ja gar nicht, was ihr entgeht... Jetzt machen sie erstmal Pause, meine Freundin ist psychisch ziemlich fertig jetzt... toll - und ich bin in der 34 Woche und versuch da mit Babybauch zu trösten, seufz...
Andere vergraben ihre...naja - aber das lass ich jetzt lieber, sonst reg ich mich nur auf...
Wens interessiert - kurzes Update zu mir: Babybauch wird immer grösser und die kleine Maus trampelt fleissig herum, kaum dass ihr Bruder - der Trotzende - endlich schläft, das kann ja heiter werden!!!!! Manchmal krieg ich ja schon etwas Panik - naja in 6 Wochen weiss ich mehr!
Liebe Grüsse,
Yvonne, Jakob und Trampelchen
Bisherige Antworten

Re: An alle Daumendrücker!

Och Schade....
Ja leider hast DU recht, manchmal ist das mit dem Kinder kriegen und sich wünschen und nicht-kriegen sooooo ungerecht verteilt! Aber vielleicht probieren sie es ja nochmal und es klappt dann?!
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen