Suchen Menü

An alle Berliner wegen Treffen!

Guten Morgen! (Ich hoffe er ist gut!)
Also ich habe jetzt verschiedene Möglichkeiten für einen Treffpunkt gesammelt und habe da also folgende zur Auswahl:
- Gemütlich in einem Park (z.B. Ruhwald Park in Charlottenburg; neben der Wiese gibt es auch einen Spielplatz für evtl. Geschwister)Man könnte ja Decken mitbringen und ein Picknick machen! Nachteil wäre hierbei nur Viechzeug (Insekten) und keine Toiletten!
- In einem Café. Dort hätten wir Toiletten, kein Viechzeug. Leider könnte es da Probleme wegen der vielen Kinderwagen geben und wir müßten für Trinken und Essen zahlen.
- Oder wir gehen ins Ikea-Restaurant. Ich glaube der Vorschlag kam, weil so viele Muttis aus Spandau und Umgebung kommen. Dort hätten wir Mikrowellen, Flaschenwärmer und Spielecken für ältere Kinder. Außerdem sind die da Lärm gewohnt ;.) ! Leider müßten wir hier auch für das Essen und Trinken Zahlen und wären nicht an der frischen Luft. (Und ich werde wahrscheinlich früher oder später in Kaufrausch verfallen!!!)
So, das wars! Jetzt seit ihr wieder am Zug. Sagt mir was ihr am Besten findet und die Mehrheit entscheidet.
LG, Dru die ihr bestes gibt. Achja, wer stillt kommt sich vielleicht bei Ikea und im Cafè etwas beobachtet vor.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen