Suchen Menü

An alle Beba Sensitiv Mami´s....

....also ich habe da die letzten Beiträge etwas verfolgt und als ich gestern bei DM war habe ich mal geschaut was es da kostet. Und siehe da es kostete nur 6,95 Euro, also der alte Preis.
Vielleicht schaut ihr da mal nach bevor ihr wechselt oder die 15.-Euro bezahlt.
LG Sonja & Marlon 15w+1t
Bisherige Antworten

Re: An alle Beba Sensitiv Mami´s....

Huhu sonja.
Es soll ja angeblich ein neues Sensitive geben-frag mich nicht und das soll so teuer sein. hier bei uns find ich es in keinem Laden mehr :-(
Naja warten wir mal ab, gelle.
Ein schönes Restwochenende Silke & Tom

Re: An alle Beba Sensitiv Mami´s....

ich denke das das nur die rest bestände sind wenn die alle sind dann gibs das neu was steht den auf den packungen bei dm blähungen und durchfall müsste draufstehn und 600gramm müsst drin sein also da würde ein stoff mehr reingemacht damit es auch gegen durchfall ist die durchfall nahrung kommt auch weg

Hab bei Nestle angerufen...

Hallo Zusammen!
Da ich hier auch schon total Panik schiebe weil unser Anton wirklich nur Beba Sensitiv verträgt habe ich gestern mal bei Nestle angerufen:
Es ist also zur Zeit wirklich Produktionsstopp weil ein bestimmter Rohstoff für das Beba Sensitiv fehlt. Die Frau am Telefon meinte nur, dass ich alles einkaufen soll was ich so finde weil es noch vorneweg 4 Wochen dauert bis wieder produziert wird. (na supi...)
Also von einem "neuen" Beba-Produkt hat sie nichts gesagt.
Morgen schicke ich mal meine Freundin rum - sie soll mal einkaufen was sie so bekommt. Wenn jemand mag kann er sich mit mir in Verbindung setzen - dann kann ich ihm (falls wir noch etwas zu kaufen bekommen) etwas abgeben.
Gruß Sandy, die wegen der vielen Gerüchte um Beba Sensitiv ganz verunsichert ist...

Re: Hab bei Nestle angerufen...

also das neue gibt es aber schon wenn du das unbedingt brauchst dann bekommst das in der apotheke meist bestellen aber kostet 15euro und sind dann 600gramm weil das mit dem stopp wurde mir gesagt als ich mich bei nestle meldete ist schon zuende kann sein das apotheken das schneller bekommen ich kaufe es aber nicht mehr ist mir zu teuer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen