Suchen Menü

An alle Österreicher, Schweizer und Süd-

deutsche in unserem Forum!
Habe vorhin die Bilder in den Nachrichten gesehen und hoffe, das ihr alle von den Wassermassen verschont geblieben seit und weiterhin bleibt!
Ich mein nasse Füsse hat ja jede mittlerweile wohl mal bekommen in diesem Sommer .-((, aber ich hoffe doch das alle hier wohlauf und unbeschadet sind!!!
LG Elke
Bisherige Antworten

@ martina was macht das schiff ?????

huhu elke
ich wohne auch in südbaden und wir sind komplett verschohnt geblieben gott sei dank.
Ich hab auch die bilder gesehen und dachte gleich an alle unsere freunde hier.
Hoffe auch das es euch allen gut geht und ihr nicht betroffen seid.
LG bianka mit emely die total fertig ist von der babymasage

Re: @ martina was macht das schiff ?????

Das Frage ich mich auch gerade!
Hallo Bianka!
Schön das ihr verschon geblieben seit!
Und schön, dass Du vor lauter stillen noch Zeit findest ihr rein zu schauen ;-)
LG Elke

Re: @ martina was macht das schiff ?????

Hi zusammen,
der Bielersee hat zwar seinen Höchstpegelstand
erreicht, ist aber nicht höher sondern eher zurück
gegangen. Mein Mann ist ja gestern morgen zum Schiff
geschwommen um es "loser" zu binden. Am
Nachmittag war der Wasserstand schon weniger.
Aber ansonsten sind die Verhältnisse immer noch
prekär...
Danke der Nachfrage und fürs Daumen drücken Wenn
ich Zeit hab stelle ich noch ein Foto rein.
a liaba Gruass
Martina

Das hoffe ich auch !!! *Daumendrück* LG->

Dann drücken wir doch zusammen die Daumen ;-)

Ich drück Deine und Du meine ?? *g* LG->

Nö, ich will wenigstens einen von mir selber ...

drücken ;-))))
Huhu Sibylle!
Sitze immer noch auf der Arbeit und wühle mich durch die Akten *suchschnüffelwühl*.
Wie lange dauert es noch bis Du wieder arbeiten gehen darfst/musst???
GGLG Elke

Bäh, blöde Frage, nächste Frage !

Hallo Elke,
ich muss wieder ab Oktober arbeiten gehen. Aber ich werde nur 20 Stunden gehen, weil mich die Wurstmaschine Klinik gleich wieder frisst, und das will ich nicht.
LG Sibylle
Malin war heute Nachmittag mal wieder zum Abgewöhnen. Manchmal möchte ich wieder zu den DINKS gehören... (double income, no kids)

*ggg*

Huhu!
Das waren schöne Zeiten, nicht wahr?!?
Man konnte sich nach der Arbeit einfach hinlegen wenn man müde war, man konnte in Ruhe die Tageszeitung lesen oder mal einen netten Stadtbummel machen und ausgiebig mit Freundinnen klönen...ach ja....
Und wieviel Geld man hatte ,-))))
Das alles hat man für diese kleinen, süßen, egostischen Terroristen aufgegeben... was sind sind wir doch für sozial denkende Menschen ;-))) *beweihräucher*
Aber mal im Ernst, mit Kind laufe ich viel weniger Gefahr gefressen zu werden als ohne Kind, zumal ich auch nicht mehr ganz so die Freiheiten habe ggf. länger auf der Arbeit zu bleiben.
Wird schon alles werden!
GLG Elke

In Wien realtiv trocken,,

Also ich Wohn im 7 Stock, keine Gefahr ;-)
Nein im Ernst: in Wien ist zZt. keine Gefaht, meine Eltern haben bisher auch noch nichts (auch Osten, aber dirket am Fluss). Steinbock und Sontschi sind auch Wiener, sontschi baut grad im Bgld, aber ich hoff und glaub da ist auch nichts.
Gisi wohnt so weit ich weiß auch recht hoch am Berg, im Osten also keine Gefahr.
Xanthi auch im Osten.
Gladriel weiß ich nicht so recht, wollte auch schon fragen wies ihr geht.
Ameisenbär wohnt im Süden von Ö, da wars vor ein paar Wochen schlimmer als jetzt.
-Also, für alle betroffen die Dauemn drück!
(Falls jemamd betroffen ist werden wir das wohl erst recht spät erfahren, die haben jetzt andere Problem und wahrscheinlich keine I-net Leitung)
lg Serena

Vielen Dank....

...für deinen ausführlichen Bericht!
Hallo Serena!
Ich denke auch, dass wir von denen die betroffen sind erstmal nix hören, wollte es aber trotzdem mal so in die Runde schmeißen!
Und die Daumen drücke ich eh weiter!
Wünsch Dir viel Spaß beim Koffer packen, das darf ich in 14 Tagen auch *freu*
LG Elke

Re: An alle Österreicher, Schweizer und Süd-

Hallo!
Danke wir wohnen in Tirol, aber Gott sei dank am Berg, da kann das Wasser nicht rauf. In meiner Nachbarschaft schauts schlimm aus :-(
lg Simone

Re: An alle Österreicher, Schweizer und Süd-

Hallo Simone!
Manchmal hat es seine Vorteile auf dem Berg zu wohnen, da ist man vor Hochwasser sicher.
Drücke Euch weiterhin die daumen, dass ihr verschont bleibt, soll sich ja nun auch langsam entspannen die Lage.
LG Elke

Re: An alle Österreicher, Schweizer und Süd-

huhu,
danke der nachfrage, uns in wien(und auch auf der baustelle im burgenland)geht es gut.
gott sei dank waren wir noch nie von solchen katastrophen betroffen!
als ich die nachrichten gesehen habe, ist mir auch anders geworden!
wünsche allen betroffenen alles gute und dass sich die situation schnell wieder beruhigt!
lg
sontschi mit niklas und zwergi 37.ssw

Re: An alle Österreicher, Schweizer und Süd-

Hallo Sontschi!
Schön das auch bei Euch alles glimpflich verlaufen ist.
Ich finde die Vorstellung, das meinem Haus/meiner Wohnung irgendetwas passieren könnte grauenvoll.
Schließlich ist meine Wohnung doch meine Zufluchtsstätte ;-)
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen