Suchen Menü

An alle !

Hallo, guten Morgen zusammen,
meine gute Freundin Dana (sowflake3) und Luzy liegen flach. Dana hat Nasennebenhöhlen- und/oder Stirnhöhlenentzündung und Luzy Durchfall.
Luzy hat außerdem eine Persönlichkeitsveränderung durchgemacht: Sie ist vom leicht draufgängerischen, süßen, freundlichen und pflegeleichten Kind zur Heul- und Zeterboje mutiert und zur Zeit wohl schwer zu ertragen, zumal Dana ja auch krank ist und einen dicken Kopf hat.
Könntet Ihr ihr liebe Wünsche posten ? Ich glaube, das würde sie aufbauen.
Vielen lieben Dank schon jetzt an alle,
LG Sibylle mit zur Zeit gesunder Malin
(naja, sie hat eine leichte Schnoddernase, aber das zählt nicht)
Bisherige Antworten

@snowflake3

Hallo Dana!
Ich glaub ich weiß wie ihr Euch fühlt, denn irgendwie glaub ich langsam dieses Verkühlung + Durchfall ist EIN Virus...: Mein Mann hat auch Strinhöhlenentzündung, und ich dann Verkühlung, und dann kam bei Beiden noch Durchfall (wobei ich natürlich hoff das der Dir erspart bleibt). Corvin hatte auch Verkühlungsanzeichen vor dem Durchfall. Wir sind alle 3 ziehmlich flach gelegen, aber langsam wirds besser. Corvin ist schon fast gesund (und ja er ist im Moment auch noch etwas mühsamer als sonst, was ich aber darauf schieb das er 3 Tage bei den Großeltern war als wir Krank waren). Na Gut ich weiß es hilft einem nicht viel das es andern auch fies geht/ging, aber trotzdem!
ALSO: ALLES GUTE; GUTE BESSERUNG; und Du wirst sehn, auch das geht irgendwann vorbei!
gglg Serena

@snowflake

Hallo snowflake!
Wir wissen ja alle, wie sich so ein Stress anfühlt :-)
Das einzig Gute: Es wird alles wieder gut!
Ich wünsch euch Kraft und Nerven, ein aktives Immunsystem und eine fürsorgliche Umgebung. Nehmt euch eine gemütliche Ruhezeit. Vielleicht kann jemand anders (Partner?) mal ein bischen die Luzy nehmen und Dana bekochen und pflegen? Mein Mann nimmt in solchen Fällen Jakob ins Tragetuch und läuft in zur Ruhe. Haushalt kann ruhig mal liegen bleiben! Lasst euch nicht stressen und alles Liebe wünschen
Luna (die irl auch Dana heisst ;-)) und Jakob, auch ein bischen schnoddrig

Wir wünschen Snowflake3 und Luzy gute Besserung...

...da wir ja jetzt sowieso genug zeit haben, auch mal an andere zu denken *g*. Also Kopf hoch (oder in die waagerechte)und baldige Genesung. LG Claudy

@snowflake

Hallo Dana! Auch von uns gute Besserung! Johanna ist momentan auch die totale "Nölebacke", aber aber ich bin zum Glück wieder einigermaßen fit. Ich hoffe, es geht euch bald besser!! LG Stefanie & Nöle-und-gerade-im-Bett-Steh-Johanna *21.6.03

Ihr seid ja alle total lieb!

Hallo Ihrs,
ganz, ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche, hab mich wirklich gefreut.
Bei mir scheint sich inzwischen alles wieder einigermassen zum Guten zu wenden (Licht am Ende des Tunnels;o) und auch Luzy war heute vormittag wieder etwas besser drauf. Momentan schläft sie. Mein Männe hilft mir auch ganz tapfer, obwohl er zur Zeit eigentlich heftigst Experimente machen müsste.
Auch mit Euren Wünschen kann es doch eigentlich nur bergauf gehen;o) Nochmal dickes Danke!
LG Dana & Luzy

..paß auf, dass das keine Flammen sind!!

(Zum Thema Licht am Ende des Tunnels)
Hi Dana,
dann bekommst Du auch noch ein paar Gesundheitsperlen.
Gute Besserung!!!
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen