Suchen Menü

An Manu & Joana

Hallo,
ich wollte dich mal Fragen wie du jetzt mit den Gläschen weiter gemacht hast oder vor hast zu machen? Hast du schon mal davon gehört das man Öl mit ins Gläschen mischen soll? Machst du das?
Tausende Fragen an dich, Sorry aber sonst geben hier noch nicht soviel Gläschen.
Ich bin am überlegen ob ich Marlon jetzt Möhrchen-Kartoffel-Gläschen gebe, und wenn ob ich da auch wieder so Löffel weise anfangen muß? Den Frühkarotten ißt er ein kleines Glas am mittag ganz auf.
Hofe du kannst mir da etwas auf die Sprünge helfen :-))
LG Sonja & MArlon 15w+5t
Bisherige Antworten

Re: An Manu & Joana

Hallo Sonja,
bin zwar nicht Manu, aber vielleicht kann ich dir trotzdem ein bisschen helfen.
Von Öl ins Gläschen hab ich noch nie was gehört. Öl sollte man mit untermischen, wenn man selbst die Nahrung zubereitet.
Wenn Marlon die Frühkarotten gut vertragen hat, dann kannst du ihm auch gleich ein Karotten-Kartoffel-Gläschen ganz geben und brauchst nicht löffelweise anzufangen.
LG Andrea

Re: An Manu & Joana

hallo andrea, öl soll man an die gläschen machen damit sie fettanteil höher ist, da man bei stiftung warentest oder ökotest herausgefunden hat das dieser in den gläschen deutlich zu niedrig ist.
gruß steffi

Re: An Manu & Joana

hallosonja,
auch mal einmisch*g*. also öl ins gläschen ist wichtig für die verdauung; hab ich bei meiner grossen auch immer gemscht. schau mal bei den ernährungsexperten rein, vielleicht findest du da wasß
lg katrin
http://kind.qualimedic.de/Forum-4005.html

Re: An Manu & Joana

nur mal interessehalber. wieviel öl kommt dann ins gläschen rein?
ich hab meine kids bis jetzt nämlich gleich von anfang an am tisch mitessen lassen, die haben alle beide gläschen verweigert ;-)
lg andrea

Re: An Manu & Joana

ich hab immer son teelöffel reingemacht.
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen