Suchen Menü

An Mamis mit Kreischbabys

Hallo!
Tobias hat seit kurzem entdeckt das Mama ganz schnell kommt, wenn man richtig laut kreischt. Durch das Forum weiß ich das es scheinbar eine normale Entwicklungsphase ist. Jetzt aber meine Frage, weinen eure jetzt auch eher kreischend? Also Tobi macht das. Am ersten Abend habe ich deshalb totale Panik bekommen, weil schrilles Schreien ja kein gutes Zeichen ist aber wenn ich ihn hochnehme oder mich sonst irgentwie mit ihm beschäftige hört er sofort auf. Nur wenn er müde ist hört er erst damit auf, wenn ich ihn in sein Bett gelegt habe. Dort dreht er sich auch gleich um und schläft ein.
Kommt euch das bekannt vor? Oder ist Tobi da ein Einzelfall???
LG Dru, die auf eure Antworten hofft
Bisherige Antworten

Re: An Mamis mit Kreischbabys

ja, kenn ich - schrilles Schreien, wenn ihr was nicht passt, hört sich krass an ;-)
LG Clac

Mh, so ´ne richtige Hilfe bin ich Dir glaub`ich nicht. Wir haben nur entdeckt, dass Jakob neuerdings richtig laut weinen kann.
Mein Mann (ist ja Hausmann) berichtete gestern, dass er nur kurz vor der Hautür gewesen war und beim reinkommen schon von lautem Wutgebrüll erwartet wurde, es sei richtiger "Hüttenalarm" gewesen. Mit ein bisschen Trösten wäre aber wieder alles in Ordnung gewesen.
Am Wochenende hat er auf einer Fete aber eine Frau mit einer roten Kappe voll Begeisterung angekreischt ;-)
Ansonsten hat Jakob nun einen fetten Schnupfen, da ist kreischen eh´ zu anstrengend.
LG Elke

Hallo Elke,
hab kürzlich gelesen, dass Babys auf rot total abfahren.
Lynn hat auch entdeckt dass man kreischen kann, aber
sie erschrickt manchmal ab sich selber.
Gute Nacht und a liaba Gruass
Martina

Das wirds wohl gewesen sei ,-)
Dir ebenso eine gute Nacht und (wie man hier oben sagt *g*)
Tschüß Elke

Ne, Dana kreischt glücklicherweise nur aus Spass, ich würd mich ja dauern total erschrecken. Weinen tut sie noch so wie vorher, eher jammernd. LG Claudy

Hi, Anna kann auch kreischend schreien. Ich wusste gar nicht, dass das ne Phase ist und bin jetzt schon sehr beruhigt. Wie sollte man denn darauf eingehen? Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen