An Mamis mit Kreischbabys
Tobias hat seit kurzem entdeckt das Mama ganz schnell kommt, wenn man richtig laut kreischt. Durch das Forum weiß ich das es scheinbar eine normale Entwicklungsphase ist. Jetzt aber meine Frage, weinen eure jetzt auch eher kreischend? Also Tobi macht das. Am ersten Abend habe ich deshalb totale Panik bekommen, weil schrilles Schreien ja kein gutes Zeichen ist aber wenn ich ihn hochnehme oder mich sonst irgentwie mit ihm beschäftige hört er sofort auf. Nur wenn er müde ist hört er erst damit auf, wenn ich ihn in sein Bett gelegt habe. Dort dreht er sich auch gleich um und schläft ein.
Kommt euch das bekannt vor? Oder ist Tobi da ein Einzelfall???
LG Dru, die auf eure Antworten hofft
Re: An Mamis mit Kreischbabys
LG Clac
Mein Mann (ist ja Hausmann) berichtete gestern, dass er nur kurz vor der Hautür gewesen war und beim reinkommen schon von lautem Wutgebrüll erwartet wurde, es sei richtiger "Hüttenalarm" gewesen. Mit ein bisschen Trösten wäre aber wieder alles in Ordnung gewesen.
Am Wochenende hat er auf einer Fete aber eine Frau mit einer roten Kappe voll Begeisterung angekreischt ;-)
Ansonsten hat Jakob nun einen fetten Schnupfen, da ist kreischen eh´ zu anstrengend.
LG Elke
hab kürzlich gelesen, dass Babys auf rot total abfahren.
Lynn hat auch entdeckt dass man kreischen kann, aber
sie erschrickt manchmal ab sich selber.
Gute Nacht und a liaba Gruass
Martina
Dir ebenso eine gute Nacht und (wie man hier oben sagt *g*)
Tschüß Elke
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen