Suchen Menü

An Bastelmuttis, Nähmuttis

Hallo ihr lieben,#habe am WE ein neues Hobby entdeckt, basteln und nähen, hat jemand einen Tipp zwecks Katalouge für mich , im Internet blick ich nicht durch, oder die Abbildungen sind was für jemand mit Lupe, außerdem will ich mir paar anregungen holen. LG Danie
Bisherige Antworten

Re: An Bastelmuttis, Nähmuttis

Hallo Danie!
Also ich bastel auch total gern!
Einen super Katalog kannst du dir under vbs-versand (mit dem nötigen davor und dahinter) anfordern. Die sind auch immer ganz aktuell im Trend und relativ günstig.
Viel Spaß!
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: An Bastelmuttis, Nähmuttis

Hallo,
bei buttinette und steyer mit jeweiligem davo-hinter.
Ansonsten schau doch mal hier bei 9 Monate gibts auch ein Bastelforum,da gibts auch immer Tipps und Anregungen.
Pamela

Re: An Bastelmuttis, Nähmuttis

Hallo Danie,
basteln und malen ist auch mein großes Hobby. Super Sachen haben auch jeweils mit den entsprechenden Buchstaben davor und dahinter BUTTINETTE und WINKLER-SCHULBEDARF. Oder schau Dir einfach mal im Geschäft ein paar Zeitschriften an, die haben auch immer total klasse Sachen. Mehr fällt mir gerade nicht ein. LG Vonny mit Lea Josephine, heute genau 5 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen