Suchen Menü

An Aletemilch-Mami`s

Hallo liebe Alete-Mütter,
mein Mini Mathilda ( 16 Wochen alt ) bekommt die Milchanfangsnahrung 1, und alles ist bzw. WAR gut. Nun haben die ja das Dessign geändert, ist Euch doch bestimmt auch schon aufgefallen. Das Zeugs heißt nicht mehr AleteMIL, sondern nur noch Alete und die Dose sieht etwas anders aus. Außerdem ist die Kalorienzahl verändert sowie der Eiweisanteil. Und prompt, so nach einigen Tagen, wird der sonst eher geruchlose, gelbe breiige Stuhl voll gnatziggrün-modderfarben, stinkt und ist eher flüssig. Der erinnert mich an den Stuhl, als Mathilda noch die Ha 1 Nahrung bekam, da wird das Eiweis ja irgendwie mehrfach gespalten, um Allergien zu vermeiden.Dieses Zeugs ist Mini nicht so toll bekommen, sie hat viel gespukt und der Stuhl war halt Kacke *grins*.
So, langer Text, kurze Fragen *lol*:
Wessen Kindsstuhl hat sich nun auch verändert, bzw. ist das schlimm, wie vertragen Eure Mini`s das veränderte Pulver ???
Danke für Eure Antworten, schönen Abend noch von Nicole und einer schlechtgelaunten Mathilda
Bisherige Antworten

Re: An Aletemilch-Mami`s

Huhu!!!
Also Joana bekommt auch Alete 1 und bei ihr hat sich nichts verändert. Sie hat auch vorher AleteMIL getrunken, aber es scheint ihr nichts auszumachen.
Kann dir leider auch nicht sagen, ob das schlimm ist, aber vielleicht ist es ja nur die Umstellung???
LG Manu & Joana (morgen 24 Wochen)

Re: An Aletemilch-Mami`s

Hallo fratz
also genau das gleiche problem haben wir auch , warum das so ist weiss ich auch nicht .
Ich wollte schon mit Tom zum arzt weil ich mir sorgen gemacht habe , aber es liegt wohl an der milch .
Sonst ist alles in ordnung , aber ich werde trotzdem den arzt darauf anschprechen .
Wenn du mehr zu dem thema weisst melde dich bitte.
Gruss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen