Suchen Menü

Am Sonntag eine Kerze anzünden...

Hallo.
So das ganze nochmal.
Am Sonntag dem 14.12. ist ein Gedenktag für die Babys die nicht leben durften. Man nennt diesen Tag Candle Light Day.
Um 19 Uhr wird in der ganzen Welt eine Kerze angezündet, zu versetzten Uhrzeiten versteht sich. Im letzten Jahr hatte ich auch eine Kerze in meinem Fenster stehen. Da hier so viele traurige Vorfälle passiert sind, wäre es doch eine tolle Aktion. Mir kam das in den Sinn, als ich gerade Wurzelfees Eintrag las.
Hoffe, ich habe nichts vergessen. Es finden auch in vielen Städten Gedenkgottesdienste statt.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Am Sonntag eine Kerze anzünden...

Ha auch schon dran gedacht und es steht auch im kalender. ;-)
Aber schön, dass Du uns auch nochmal dran erinnerst. mach das am Sonntag nochmal, ich kenn mich Schussel nämlich ;-)
Alles Liebe
Gerit

Liebe Silke!

Schön, das du es hier sagst.
Ich selber habe es zwar gewußt...aber irgendwie nicht dran gedacht es euch zu sagen.
DANKE!
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Am Sonntag eine Kerze anzünden...

Hallo Silke,
diesen Tag werde ich bestimmt nicht vergessen, da ich ja für unser Engelchen Jasmin auch eins anmachen möchte. Ich finde es echt von Dir, daran zu erinnern. Ist echt eine schöne Geste von Dir! Leider findet bei uns nicht so ein Gottesdienst statt...muss mal im Pfarramt nachfragen wieso.
LG Nadine mit Leon *16.10.2000 und Emily *13.5.2003 an der Hand und Engelchen Jasmin *23.4.2002 im Herzen

Danke für die Erinnerung! LG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen