Suchen Menü

Am Samstag Standesamtliche Hochzeit :-)

Hallo Ihr Lieben ! Bin schon ganz aufgeregt.. am Samstag ist es soweit, da wollen mein Schatz und ich standesamtlich heiraten.. *freu* Die kirchliche Hochzeit machen wir im Spätsommer mit der Taufe zusammen :-)Hoffentlich haben wir nicht nur Regenwetter !!
Gruß Sabine 22+6
Bisherige Antworten

*daumendrückundPetrusanschubs*

Hallo Sabine!
Da wünsche ich Dir vom ganzen Herzen, dass die Sonne nur so vom Himmel herunterlacht!!
(Wir haben bei -7 Grad + Schnee +Sonne letzten Samstag geheiratet.)
Alles Gute, Ines
20+4

Re: *daumendrückundPetrusanschubs*

Herzlichen Glückwunsch sag ich da doch mal ;-)

Re: *daumendrückundPetrusanschubs*

Danke ! Und dir auch noch mal herzlichen Glückwunsch !!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG o.T.

Re: Am Samstag Standesamtliche Hochzeit :-)

hallo
ich wünsche dir auch einen wundervollen tag,es ist ja mit der schönste einer frau ;) und wünsche dir das du so glücklich bleibst mit deinem mann ,wie ich es bin mit meinem :))
auf das die sonne scheint *daumendrück*
viel spaß :)
gglg
maike+junior

Re: Am Samstag Standesamtliche Hochzeit :-)

Na dann mal alles Gute für Eure Hochzeit !!!
Ich hoffe es regnet Samstag nicht und ihr verbringt einen schönen Tag !!!
Bei uns sieht es übrigens ähnlich aus. Wir haben auch jetzt erst am 20.12. standesamtlich geheiratet und wollen dann dieses Jahr, (evtl im September) noch kirchlich heiraten :-)
Lieben Gruß
Claudia 24.SSW

Re: Am Samstag Standesamtliche Hochzeit :-)

Hallo Claudia !Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich ! Gruß Sabine 22+6

Re: Am Samstag Standesamtliche Hochzeit :-)

Ich wünsch Dir auch alles gute für Samstag, und drück die Daumen für gutes Wetter, uns dass es ein wunderschöner tag wird, den DU in vollen zügen genießen kannst. Hach, genau heute vor 5 Monaten haben wir geheiratet, und ich weiß noch wie schön es war und immer noch ist ;-)
LG gerit

Danke an alle !! o.T.

Auch von mir ALLES LIEBE ... o.T.

Re: Am Samstag Standesamtliche Hochzeit :-)

Liebe Sabine,
herzliche Gratulation! Wünsche euch ein schönes und friedliches Fest.Und eine gute gemeinsame Zukunft.
Wir werden es genau so machen. Standesamtlich vor der Geburt und später Taufe und Hochzeit gemeinsam.
Habe etwas Bammel vor dem Heiraten. War schon mal verheiratet und es war ein ewiges auf und ab und mein damaliger Mann hat es schon nach 3 Wochen bereut. Nicht wegen mir, sondern weil er einfach das Gefühl hatte zu früh eine solch definitive Entscheidung getroffen zu haben. Gebranntes Kind scheut das Feuer....
Alles Liebe und Gottes Segen
Martina

Alles alles Gute

Liebe Sabine!
Zu Eurer Hochzeit morgen die besten Wünsche, und wenn es nun doch wider aller Hoffnung regenen sollte, denk daran:
"Jeder Tropfen Regen bring in der Ehe Segen!"
Bei unserer (kirchlichen) Hochzeit hat es leider auch geregnet - und dennoch war es ein wunderschöner Tag!
Liebe Grüße
Bärin 23+6

Alles Gute!! Heiraten ist ja so schöön:-) o.T.

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen