Suchen Menü

Am 12.04 um 12.17h.....

... wurde unsere kleine Lena Franziska mit 47cm und 2690g geboren. Es geht uns wunderbar, obwohl sie genau 3 Wochen vor Termin geboren wurde.
LG und alles Gute an alle "Noch-Kugeln" von Chris
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.t. LG Manu

Noch so ein untglaublich süßes Baby!

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute, wünschen Anja & Franca (36+3)!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :-) o.T.

Re: Erstmal Herzlichen Glückwunsch und

da haben wir ja beide zusammen in den letzten Wehen gelegen. :-)) Mein Sohn Nico kam nämlich auch am 12.04.03 um 12.21 Uhr auf die Welt.
LG Claudia & Nico

Re: Erstmal Herzlichen Glückwunsch und

Na sowas, dass ist ja klasse! Und alles gut gegangen? Ich arbeite gerade am Geburtsbericht. Sage bescheid, wenn er fertig ist.
LG, Chris

Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eich.
LG Melanie 35.SSW

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch auch von mir o.T.

Gratuliere auch gaaanz herzlich! Alles Liebe, oT

Herzlichen Glückwunsch!! O.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o. T.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wow, hier kommt man aus dm Glückwünschen ja gar nicht mehr `raus. Ist das schön, jetzt geht es so richtig los. Schön das trotz des frühen Geburtstermines alles gut gelaufen ist. Alles Gute wünsche ich Euch für die nächste Zeit. Gruß, Di@

Herzlichen Glückwunsch! oT

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !! o.T.

LIEBE CHRIS

liebe Chris. herzlichen Glückwunsch !!! und alles gute und liebe. ich hatte ja am 12.4. ET aber unsere jenny kam auch wochen zu früh!! wenn nicht, wären wir ja beiden am selben tag mama geworden!!! viele liebe gruesse Carla

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o. T. :o)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen