Suchen Menü

Alzheimer schlägt schon gnadenlos zu!!!

Hallo Mädels!
Stellt euch vor, was mir passiert ist: Ich habe glatt vergessen, daß ich nächstes Jahr nur mehr "teilweise" schwanger sein werde!!! *hihi*
Ich wollte mir gerade meine Stundenaufstellungen für das ganze nächste Jahr machen, bin aber erst bei November drauf gekommen, daß ich ja eigentlich schon ab April im Mutterschutz bin!!!
Ich dachte ich spinne! Wie kann man denn sowas vergessen???
... aber so ist es schon witzig, jetzt noch 2 Wochen arbeiten, dann ist Weihnachten, und dann noch 3 Monate plus ein paar Tage, dann bin ich schon zu Hause... komisch, kann ich mir noch gar nicht vorstellen!!!
Nicole
Bisherige Antworten

*lol*

Hallo Nicole,
*grinsbreit* ...würde mir nieeeee passieren, mein Jahr 2003 geht nur noch bis März....und ich kanns schon nimmer erwarten, endlich "die Letzte" zu machen....aber dafür hab ich in anderen Sachen keinen Kopf...lass die Herdplatten an und son Zeug...mein Mann hat schon Angst, dass ich irgendwas anstell *g*
LG Yana

Re: *lol*

Hihi, na daß habe ich vor meiner SS auch schon perfekt beherrscht!!!!
*Bügeleisen - an oder aus?* *Herd - an oder aus?* *Katze drin - Fleisch weggeräumt oder nicht?* etc etc etc... könnte das eeeeewig so weiterführen!!!!
Na, kann ja nur noch besser werden!!! *grins*
Nicole

Das ist der Grund...

Hallo Nicole
Unser Jahresplan ist der Grund, dass ichs morgen meinem Chef sagen werde wg. der SS. Ich müsste jetzt nämlich meinen Jahresarbeitsaufwand pro Projekt schätzen ;-)
Clac

Re: Das ist der Grund...

Ups, na dann aber ran! Viel zu schätzen gibt´s da ja dann nicht mehr... *hihi*
Viel Glück morgen!!!!
Nicole

Re: *lol*

Hallo, hab mich mal hier eingeschlichen!
Ich kann euch beruhigen, das wird noch besser, hehe :-) ! Ich bin jetzt in der 25. SSW, und ich renne im Büro mit meiner Kaffeetasse zum Mülleimer, anstatt zur Spülmaschine, oder mit den Dokumenten zum Kopieren zum Kaffeeautomaten, und weiss dann nicht mehr, was ich dort eigentlich will! Oder ich weiss nach 30 sek. nicht mehr, wie der Mann/ die Frau am Telefon heisst und muss ständig nachfragen!
LG,
Cindy 24+4

Re: *lol*

Hallo Cindy!!!
Oh je, sowas habe ich schon befürchtet!!!
Kann mir eh schon schlecht Namen merken, aber jetzt.... renne auch zu Hause oft rum, und habe dann vergessen, was ich eigentlich machen wollte...bis ich dann auf den Kochtopf in meinen Händen gucke und ein Aha-Erlebnis habe... Na bravo, bin doch erst in der 14. SSW, wie wird das noch enden...
Nicole

Re: Alzheimer schlägt schon gnadenlos zu!!!

Mir könnte das auch nie passieren :-)
Zähle schon fast die Tage, da mich der Laden hier zzt. mächtig ankekst - aber zum Glück sind ja in 2 Wochen für 2 Wochen Weihnachtsferien, dann noch 3x 3 Wochen, dann ist's vorbei....
Na ja, vorausgesetzt, dass alles gut geht - manchmal denke ich, ich sollte mich nicht zu früh freuen, das wäre ein schlechtes Omen! Meine Freundin hat ja ihr Baby im 8. Monat verloren :-( und arbeitet jetzt auch wieder, obwohl sie sich schon so auf "zu Hause" gefreut hatte!
Aber es wird schon alles gut gehen....

Re: Alzheimer schlägt schon gnadenlos zu!!!

Hallo Mickey!
Das ist ja fürchterlich, was deiner Freundin da passiert ist.... ich darf gar nicht daran denken...
Aber DU auch nicht!!! Du hast doch bestimmt auch Freundinnen, bei denen alles gut ging, oder? Nimm dir die als Beispiel!!!
... ich weiß, wenn man das so nah vor Augen hat, ist es sicherlich schwer, aber du MUSST einfach positiv denken, allein schon für deinen Krümel!!!!!
Ich mache mir auch manchmal Gedanken darüber - das tun wir wahrscheinlich alle - aber dann denke ich: Ich habe schon ein Baby verloren, warum sollte mir das ein zweites Mal passieren, jetzt, wo es sich doch so gut entwickelt hat und die Ärztin gesagt hat, es ist alles perfekt!
...sicher werden wir nie sein können, es kann unser ganzes Leben lang immer etwas passieren, aber davon dürfen wir uns nicht unterkriegen lassen!!!!!
lg
Nicole

Re: Alzheimer schlägt schon gnadenlos zu!!!

Hallo Nicole,
also, ich bin auch meistens positiv eingestellt! Denn auch ich sage mir, das Kind kann jetzt gesund sein und vielleicht mit 2 von der Schaukel fallen o.ä. Das Leben ist immer voller Risiken. Nur manchmal kommt halt die Frage: ist alles o.k.
Zum Glück immer nur ganz kurz, denn wie du sagst: bei den meisten anderen Freundinnen ging ja alles o.k. wieso sollte es dann bei uns schief gehen :-)
LG
Mickey

Re: Alzheimer schlägt schon gnadenlos zu!!!

GENAU!!!!
Ich weiß, immer ist man nicht gefeit vor solchen Gedanken... Aber seit ich dieses Feinscreening hatte, gehts mir viiiiieeeel besser!
Jetzt wurde alles überprüft, alles bestens, und über die 12 Wochen bin ich auch schon raus: Jetzt kann es nur noch gutgehen *einredeindredeinred...*
Wünsche dir noch eine super-positive Einstellung!!!
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen