Suchen Menü

Alya hat tolle Idee !!!!

Hi Mädels,
weiter unten hat Alya eine Idee kunt getan... TREFFEN...
Mich würde auch brennend mal interssieren wer hinter den Namen und Profilen steckt :-)
Wie wäre das, ein Forum Treffen im Sommer , wenn unsere Mäuse laufen können ????
Hoffe Alya ist nicht böse dass ich ihre Idee aufgegriffen habe, bin aber total begeistert von dieser :-)))
Liebe Grüße Nicole
Bisherige Antworten

Re: Alya hat tolle Idee !!!!

huhu!!
super idee,allerdings komme ich aus ösiland und das ist schon ein schönes stückchen!!:-)
würde aber sehr sehr gerne mal alle treffen!!!wird aber schwer zu ermöglichen sein!:-(
lg
sontschi mit niklas 30w6t

Re: Alya hat tolle Idee !!!!

hallo,
super idee!!! wird bestimmt lustig...
LG Sarah

Re: Alya hat tolle Idee !!!!

hallo nicole,
habs auch grad gelesen und find die idee auch super. Wir kennen uns schon so lange , es wäre echt schön, mal alle "in echt" zu sehen. Ich wär auf jeden fall dabei, man könnte ja einen ort irgendwo in der mitte finden.
LG
Isabel+nils30w1t

Atlas aufschlag ..... hmmmmmm

Ich glaub so wird das nix!
Ihr müßt alle eure Wohnorte sagen unddannach wird die Mitte ermittelt!
ODER
LG Heidi

Re: Atlas aufschlag ..... hmmmmmm

On Oxonias Profil ist eine karte mit uns..
lg Serena

Re: Alya hat tolle Idee !!!!

Hi Nicole!
Die Idee find ich supi!!!!
LG Sabina

Re: Alya hat tolle Idee !!!!

Hey.....das ist ja mal ne Spitze Idee :-)
Bin natürlich dabei denn schlieslich kennen wir uns ja alle schon fast ein Jahr **grübelgrübel** **schonsoooolang**??
Wobei ich hofe das Marlon im Sommer laufen kann bis jetzt macht er noch nicht den eindruck :-)
LG Sonja & Marlon

Re: Alya hat tolle Idee !!!!

Finde ich eigentlich auch eine gute Idee! Kommt halt drauf an, wo das Treffen statt findet und wie lange die Anreise wäre.
LG Katrin

Re: Alya hat tolle Idee !!!!

ich fände das auch echt toll. wenn das zu organisieren wäre (sicher mit übernachtung), das wär schon klasse.
LG Gerit

Re: Alya hat tolle Idee !!!!

Hallo Nicole,
die Idee ist wirklich super, sollte sie zu verwirklichen sein, sind wir natürlich dabei!
gglG My (die ein Treffen in München oder Frankfurt natürlich superklasse fände... *gg*)

Re: Alya hat tolle Idee !!!!

Hallo, finde die Idee auch klasse! Ist Frankfurt nicht so ziemlich in der Mitte, bietet sich doch an (natürlich ohne jegliche Hintergedanken *lol*). LG, Anja

Re: *lol* selbstverständlich OHNE Hintergedanken

*gg* und wer soll DIR das denn glauben??
Hallo Anja,
ist nicht bös' gemeint, aber stimmt, Frankfurt ist ziemlich die Mitte *freufreufreu*.
ggglG My

*Hihi* und ich dachte, ...

Pegestorf sei der Nabel der Welt *g*.
Wir liegen nämlich auch ziemlich mittig *miteuchkonkurrier*.
GlG Simone

Ja wird das dann nicht wegen Überfüllung

geschlossen? So viele Frauen in Pegestorf,.....*lol*. Deutschland sucht die Mitte Deutschlands. LG, Anja

*mitmachenwill*!!! Wo ist die Mitte? o.T. aber LG

Wir kämen bestimmt auch ;o))) o.t. aber l.g.

Re: Alya hat tolle Idee !!!!

Hallo nicole!
Das ist echt eine suuuper Idee, und ich wäre sofort dabei- nur im Juni bin ich leider nicht da...
Aber es findet sich sicherlich ein Termin und auch ein Treffpunkt!!!
Also, ich bin dabei!
LG, Petra

Noch was...

wie wäre denn das Wochenende um den 10. Juni, da ist eh Feiertag und verlängertes WE und wir sind dann auch in Frankfurt. Wäre echt toll, da mein Mann sich dort mit anderen Männern trifft und ich dann mit 2 Kindern blöd da sitze.
LG Nadine

Ich find die Idee auch super. LG Vonny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen