Suchen Menü

Alte Forenbeiträge...*gggg*

Hallo, ich wollte gerade mal was in mein Profil schreiben, da fiel mir auf, daß man lesen kann, was man alles schon hier geschrieben hat.
Es ist zum Schießen: Am 29.06.2003 morgends um 8 Uhr gab ich kluge Tips von wegen "Es könnten Wehen sein bei XY"... Und keine 8 Stunden später hatte ich selbst welche. 4 Wochen zu früh... Da hab ich wohl am Morgen kaum mit gerechnet. Vor allem schrieb ich, daß ich mir kaum vorstellen mag noch weitere 4 Wochen mit sooo viel Wasser in den Füßen und Beinen rumzulaufen.
Das ist so lustig und gleichzeitig auch komisch zu lesen. Da war ja noch alles anders... Ohne Zwerg!
*VerdrücktfasteinpaarTränchenvorGlück*
LG Anja
P.S. Mußte ich jetzt mal loswerden*g*
Bisherige Antworten

Re: Alte Forenbeiträge...*gggg*

Hi Anja,
ich habe gerade auch mal ein bisschen gestöbert. Ich glaube, wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich meine alten Beiträge alle ausdrucken und in Charlottes Baby-Tagebuch kleben. Das ist doch fü spätere Zeiten eine super Momentaufnahme, finde ich.
Aber was mir auch noch aufgefallen ist sind all die schwarzen Namen. Es sind ja anscheinend unheimlich viele nicht mehr hier. - Ich frage mich dann immer, was aus denen wohl geworden ist.
LG, Anja

hää??

ich bin mal wieder zu blöd das zu finden...
aber ich hab gesehen, dass es eine 9monate wanderfahne gibt!
die brauchen wir dann ja wohl fürs treffen, oder?
sollte man sich da mal vormerken lassen?
;-)))

echt?? Wo denn??? *träller*

*dasWandernistdesMüllersLust...dasWaaaaaaandern*
die alten Forenbeiträge findest Du gaaaanz unten in Deinem Profil.
lg, ines

Re: hää??

hallo, in der Tat - es gibt eine 9monate Wanderfahne. Einfach den Termin des Treffens angeben und die Adresse, wohin die Fahne geschickt werden soll. Das ist alles!

Re: Alte Forenbeiträge...*gggg*

Hallo Annia,
wo kann man das denn Lesen ? Habe es auch mal gesehen, aber nie mehr wiedergefunden...
Danke für den Tip,
LG Sibylle

Re: Alte Forenbeiträge...*gggg*

Also du klickst Dein eignes Profil an, gehst dann ganz unten Forenbeiträge anklicken, und sie erscheinen. Aber Du bist doch erst so kuz da, da gibt es doch fast noch keine.... ;-)
lg Serena

Gar nicht wahr !!! Es sind tausende !!! *gg* LG ->

Re: Alte Forenbeiträge...*gggg*

Hallo Anja,
ich habe vor kurzem so etwas ähnliches gemacht und im Archiv zurückgeblättert bis zu dem Tag, an dem Rebekka geboren wurde. Da hatte jemand eine wunderschöne Geschichte von Robert Munch ins Netz gesetzt. Ich hätte heulen können - so toll. Ich habe es mir ausgedruckt und bei mir gespeichert. Werde es sowohl meiner Mutter zum Muttertag sowie meinen Kindern geben , wenn sie größer sind. Ich werde Dich immer lieben heißt es *schmacht*
Und das an Bekkies Geburtstag!!!!!!!
Das kann kein Zufall sein!
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen