Suchen Menü

Alsooooooooo........

Guten Abend,
haben Jiska heute mal wieder gemessen und siehe da :-))),der Knabe ist 82cm gross..träälerrr und somit fehlen zu seiner Schwester 7cm ;-).
hat seit gestern Schuhe der Grösse 22 an,und hoffe,er läuft bald,denn sonst müssen wir wieder Schuhe kaufen.
LG Bine,mal ein sinnlosposting schreibt und sowieso keiner antwortet.......
Bisherige Antworten

Re: Alsooooooooo........

Ach quatsch wie da soll keiner Antworten :-))
Ich weiß garnicht wie goß MArlon im moment ist, muß auch mal wieder messen. Bzw. haben eh Anfang Mai Termin zur U6 der macht´s dann ja auch nochmal.
Schuh Gr. 22 boah, wir haben letzte Woche die ersten in 20 gekauft da wir ja im Urlaub auf alle Fälle Schuhe brauchen. hofe aber auch das er bald läuft das wird meinem Kreuz gut tun :-)
Schönen Abend dir noch und LG Sonja

Re: huhu

hallo,
also die grossen Füsse hat er nicht von uns ;-),die U6 steht bei uns am 10.Mai an .
Nun Schuhe habe ich ja noch von Thalia die erst seit kurzem 24 hat,hoffentlich wächst die noch einwenig ;-)).
LG Bine und frohe Ostern

Re: huhu

Huhu,
Marlon kann die kleinen schon von uns haben, ich hab 38 und mein Mann 42. Also wir leben nicht auf großem Fuß :-))
Ich drück Thalia die Daumen das sie nicht noch eingeholt wird in Sachen Schuhgröße von dem 82cm Mann (oder waren es schon 83?).
Schöne Ostern und LG

Re: Alsooooooooo........

uiuiui, 82 cm, da ist naima ja ein zwerg neben ihm... also naima ist 71,5 cm gross und wiegt 6,9-7,0 kg, schuhgr. 17 hat sie nun. da lebt dein kleiner ja auf grossem fuss....
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen