Also ich find ja, dass wir ein nettes forum sind,
glg simone und luca 9 w 1 t
mhhhhhhh.....................
Ich find unser Forum auch super und bin immer dankbar für das liebe Verständniss usw. In anderen Foren geht es wesentlich anders zu. Wer uns nervig findet, braucht sich hier ja nicht aufhalten ;-)))
Ich fühl mich hier super wohl.
LG Silke & Tom 11w
Find´s auch klasse hier---->Danke euch allen
zufüg...
LG Sonja & Marlon 14w+6t
Re: Also ich find ja, dass wir ein nettes forum sind,
bin zwar meistens stille mitleserin aber mir gefällts hier auch....
gruß nici
Re: Also ich find ja, dass wir ein nettes forum si
LG,
Luna, die uns alle sehr nett findet
Re: Also ich find ja, dass wir ein nettes forum si
Re: fühlst Du Dich............
Der Beitrag stammt von mir und stehe auch dazu.
Ich lese gerne hier ,aber wenn man selten eine Antwort auf Beiträge bekommt,ärgert mich sowas auch.
Oder wenn ich ein Beitrag schreibe und ein Tag später wird in einem anderen Satzbau die selbe Frage gestellt und der jenige bekommt 1000 Antworten,na dann.........
Wenn sich einige angegriffen fühlen,sorry,aber so seh ich es.
LG Bine
LG Manu
Re: bin zwar eher selten, aber dann ...
Dass ich eine nervige Zicke bin bzw. sein kann, weiß ich selbst ;o)).
Ich mag euch und fühl mich hier gut aufgehoben!!
ggglG und von Sara ein fröhliches *arrghö*...
My & Sara Felicitas 7w2t
LG
Isabel+nils6w3t
Also diese Fee32... habe gerade...
Ich denke sie will lieber in Ihrem Forum bleiben, dann frage ich mich, warum sie hier Rechenschaft ablegt, warum sie über uns gehätzt hat.
Sehr unfreundlich und ich bin froh, dass ich hier bei Euch bin...
GLG, Nicole
Ich finde, daß ist ein richtig klasse Forum(o.T.)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen