Suchen Menü

Also ich find ja, dass wir ein nettes forum sind,

obwohl manch andere vielleicht nicht der meinung sind und uns als nervige weiber betiteln (siehe auch juni forum 2002)! ich hab mich sehr darüber geärgert. ich freu mich, dass ich hiersein darf und mich mit euch austauschen kann.
glg simone und luca 9 w 1 t
Bisherige Antworten

mhhhhhhh.....................

Huhu.
Ich find unser Forum auch super und bin immer dankbar für das liebe Verständniss usw. In anderen Foren geht es wesentlich anders zu. Wer uns nervig findet, braucht sich hier ja nicht aufhalten ;-)))
Ich fühl mich hier super wohl.
LG Silke & Tom 11w

Find´s auch klasse hier---->Danke euch allen

zufüg...

...habe gerade den Beutrag gelesen wo du erwehnt hast. Is echt der Knüller, naja hauptsache wir nervigen Weiber verstehen uns.
LG Sonja & Marlon 14w+6t

Re: Also ich find ja, dass wir ein nettes forum sind,

Hallo
bin zwar meistens stille mitleserin aber mir gefällts hier auch....
gruß nici

Re: Also ich find ja, dass wir ein nettes forum si

inwiefern sind wir denn nervig?
LG,
Luna, die uns alle sehr nett findet

Re: Also ich find ja, dass wir ein nettes forum si

Hallo! Ich find es hier auch super - in anderen Foren geht es teilweise echt richtig zickig zu, hab ich schon öfters bemerkt. Ich hab den Beitrag im Juni-Forum 2002 gelesen und finde ihn ziemlich daneben und "hintenrum". Es zwingt sie ja niemand, hier zu sein, wenn wir so schrecklich sind. LG und ich hoffe, dass wir hier noch lange zusammen bleiben. Stefanie & Johanna 7W 5T

Re: fühlst Du Dich............

etwa angesprochen?????
Der Beitrag stammt von mir und stehe auch dazu.
Ich lese gerne hier ,aber wenn man selten eine Antwort auf Beiträge bekommt,ärgert mich sowas auch.
Oder wenn ich ein Beitrag schreibe und ein Tag später wird in einem anderen Satzbau die selbe Frage gestellt und der jenige bekommt 1000 Antworten,na dann.........
Wenn sich einige angegriffen fühlen,sorry,aber so seh ich es.
LG Bine

Re: Also ich find ja, dass wir ein nettes forum sind,

Also ich bin froh, dass ich in diesem Forum gelandet bin. Hier sind echt alle total lieb und gar nicht zickig. Und wenn es jemanden nicht passt dann muss er ja nicht hierher kommen
LG Manu

Re: bin zwar eher selten, aber dann ...

wirklich gerne hier!!
Dass ich eine nervige Zicke bin bzw. sein kann, weiß ich selbst ;o)).
Ich mag euch und fühl mich hier gut aufgehoben!!
ggglG und von Sara ein fröhliches *arrghö*...
My & Sara Felicitas 7w2t

Re: Also ich find ja, dass wir ein nettes forum sind,

find ich auch!!! Nervig ist hier bestimmt keiner. Ist doch normal, das man mal mehr , mal weniger antworten auf eine frage bekommt, deswegen fühl ich mich doch nicht gleich auf den schlips getreten. Na ja zum glück gibts hier ja genug foren, wers hier blöd findet, hat ja freie auswahl, ich finds auf jeden fall supernett hier!!
LG
Isabel+nils6w3t

Also diese Fee32... habe gerade...

ein Beschwerde Posting im Juni Forum 2002 abgegeben... ist doch wohl eine Frechheit.
Ich denke sie will lieber in Ihrem Forum bleiben, dann frage ich mich, warum sie hier Rechenschaft ablegt, warum sie über uns gehätzt hat.
Sehr unfreundlich und ich bin froh, dass ich hier bei Euch bin...
GLG, Nicole

Ich finde, daß ist ein richtig klasse Forum(o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen