Suchen Menü

Also ,dann werd ich mich mal langsam verabschieden

Hallo,
ich bin zwar fleissiger Leser und gibt ab und zu mal einen Beitrag ab,aber dass minimal Beiträge auf meine Postings kommen,finde ich persönlich echt schade.Ich kann nicht auf jeden Beitrag antworten,aus Zeitgründen, und bevor ich mich hier aufrege,nehm ich lieber die Zeit und verplane sie mit meinen Kids.
Bye
Bisherige Antworten

Re: Also ,dann werd ich mich mal langsam verabschieden

Hi Stoffel!
Nehm es doch nicht persönlich! Ich glaub nicht das das Absicht war. Ich lese auch fast nur und schreibe selten was und ich verteile es bsetimmt auch nicht gerecht. Vielleicht hatten die passenden Leser zu Deinem Posting gerade keine Zeit? Hst uns ja auch nicht so viel zeit gelassen zum Antworten. Und heut spinnt Qualimedic auch ein bißchen, siehst ja was ich bei Deinem Posting rumgewuselt hab weil ich zu erst nichts gesehen hab. Vielleicht ist Dein Posting bei vielen anderen auch nicht zu sehen gewesen.
LG Dru
P.s.: Ich weiß das unsere Zeit kostbar ist aber gerade deswegen sollte man nicht immer gleich alles so personlich nehmen!! *knuddeldichmal*

nicht gleich sauer sein....

Hallo,
sei mal nicht gleich böse.
Ich bin zwar kein superfleißiger Leser, poste aber doch regelmäßig hier. Mal bekomme ich ganz ganz viele Antworten und mal ganz wenig - je nach Tageszeit, Wetter, Thema.
Ich habe das noch NIE PERSÖNLICH genommen.
Und das sollteste auch nicht tun.
Alles Gute noch für Dich
Bea

Ich hab ein Alibi...

Also ich war gesten von 19:30-23:30 nicht zu Haus, und bin dann gleich ins Bett. Konnte also nichts schreiben.
Zu bedenken gebe ich dir auch das es eine allegemeine Frage auf ein heikles Thema ist. Viele haben sicher keine Lust sich mit dem Thema überhaupt auseinaderzusetzen. Weiters muss ich sagen das ich doch ein ziehmlicher Dauergast hier bin, und auch bei mit gibt es nicht immer viele Antworten, manchmal sogar keine. Ist halt auch Zufall.
lg Serena

Wenn das Thema mich nicht betrifft, ...

...schreibe ich nichts dazu (habe nur 1 Kind).
Ebenso, wenn das Thema bereits auf den Seiten davor besprochen wurde (Kind Nr. 3 war hier Thema: http://kind.qualimedic.de/Q-5312642.html)
Das Thema Abtreibung ist viel breit gefächert und zu emotional, um es mit einem Zweizeiler abzutun.
morgendliche Grüße,
Ines

Keine Aufregung....

Hallo,
ich kann (auch aus Zeitgründen) auch nicht auf jeden Beitrag antworten, und es gibt hier keine, bei der ich sagen würde: nee, da antworte ich nicht...
Und wie Ines schon sagt: Abtreibung ist ein Thema, da müßte ich eine Seite schreiben, um was ordentliches zu schreiben, und Dein Beitrag war ja eher allgemein gehalten. Wenn es Dich betreffen würde (konkret), hätte ich sicherlich geantwortet, um Dir beizustehen, aber das ist laut Deinem Beitrag ja nicht der Fall.
Also, nicht eingeschnappt sein.
Und wenn es Dich doch betreffen sollte, dann sage es doch.
LG Sibylle

Re: Also ,dann werd ich mich mal langsam verabschi

Also dann, wünsche ich Dir alles Gute! Ich antworte auf
die Postings, die mich persönlich interessieren bzw.
berühren und das ist halt nicht bei jedem der Fall.
Genausowenig erwarte ich mir, dass man mir auf
meine Nachrichten immer zahlreich antwortet. Ich fühle
mich trotzdem sehr "geborgen" und verstanden in
diesem Forum und bin sehr froh, dass es das Forum
und Euch gibt. Nur, in dem Moment, wo es eine
Verpflichtung wird, auf jedes Posting zu antworten und
schlechtes Gewissen impliziert wird, wenn man es
nicht tut - artet es meiner Meinung nach in Stress aus -
und den kann ich ganz ehrlich nicht brauchen! LG von
Susanna.

Re: Also ,dann werd ich mich mal langsam verabschi

Huhu
Ich schließe mich Dir voll und ganz an. Wie oft bekomme ich kaum antworten. Das ist nun mal so. Stoffel, nicht böse sein mit uns!
LG silke

Re: Also ,dann werd ich mich mal langsam verabschi

Hallo! Schließe mich dir auch an, Susanna! Mal kriegt man mehr mal weniger Antworten, das würde ich von viiiiieeeelen Faktoren abhängig machen, aber es auf einen selbst persönlich zu beziehen finde ich ehrlich gesagt ein bisschen albern, sorry, auf die Idee käme ich wirklich nicht und ich glaube auch nicht, dass es hier im Forum Frauen gibt, denen prinzipiell nicht geantwortet wird. Na ja, jedenfalls hat Stoffel ja jetzt gaaaaaanz viele re-Postings bekommen... LG Stefanie

Wir sind doch alle zum Spass haben hier, da darf

man das nicht immer so eng sehen. du hast gestern Abend gepostet, ich z. B. bin erst jetzt wieder zum lesen gekommen, da ich gestern gearbeitet habe. Manchmal muss man halt etwas abwarten. Ich hab auch schon mal gar keine Antwort bekommen, hab dann halt nochmal gepostet. Wenn das Thema nicht jeden angeht freue ich mich auch über zwei oder drei Antworten. Nimms nicht so schwer, keiner will hier bewusst jemanden ausgrenzen oder verletzen, wir sind doch alle nur zum Spass hier. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen