Suchen Menü

Also dann...wer will

...der kann mir dann auch noch den Rest für die Liste schicken - die vievielte SS, wieviel Kinder, und den richtigen Namen...vielleicht auch noch die Email-Addy?
LG Yana
Bisherige Antworten

Re: Also dann...wer will

Hi Yana, habe schon unten alle Daten bekannt gegeben. Ist das ok, oder soll ich nochmal. LG Kirsten

@kirsten67

îs ok *g* ;-)

Ok hier kommt der Rest:
2. Schwangerschaft, bisher keine eigenen Kinder (abgesehen von einem praktisch von mir großgezogenem und bei mir wohnenden 16-jährigen Bruder), Name: Katrin, e-mail: [email protected]
Viele Grüße!
Katrin

Hallo
Sabine ,1 SS ( ET 15.6), e-mail: [email protected] ,
Lebe Grüße
Sabine

@bine&baby

hallo,
sorry, aber es geht um die ET-Mai Liste ;-), habt ihr noch keinen, der eine ET Liste vom Juni gemacht hat?
LG Yana

hier der Rest: es ist meine 1. SS. Meine Adr: [email protected]
LG Birgit

Mensch, habe mal die letzten Tage nachgelesen, ist ja ordentlich was passiert. Und das nur auf die Frage von der, wer jetzt noch im Maiforum ist.........
Hatte mich damals ja schon gemeldet. Zu den restlichen Angaben:
Nadja aus Sehnde (Nds. bei Hannover), 25 Jahre, 1. SS, daher noch keine weiteren Kinder :-)

Hallo Yana,
also ich heisse Nadine und das ist meine 3.SS und habe bisher einen Sohn von 2 Jahren. Meine E-Mail-Addy ist [email protected].
LG Nadine mit Baby inside 11+1

hallo yana,
finde ich klasse, dass du auch so eine auflistung machst. da wir ja jetzt mit gesammelter kraft *lach* aus dem juni forum kommen, wird es da einige neuzugänge geben.
bei uns hatte bisher AnnaMa eine sehr ähnliche liste für das juni-forum geführt (ebenfalls im profil). vielleicht könnt ihr euch ja mal kurzschließen, wie das in zukunft laufen soll?
finde ich klasse, dass ihr das macht - super!
lg sandra

Hallo Yana,
das mit der Liste finde ich klasse von dir.
Also: ich bin die Christina aus Hannover, 30 (schon lange nicht mehr 29 :-((() und es ist meine erste SS.
LG Christina

Hallo Yana,
Ich heiße Petra König (bis jetzt PetraKö) bin 36 Jahre , es ist meine 3 Ss (Zwillinge) und ich habe bereits 2 Kinder mit 10 und 13 Jahren. Meine email:[email protected]
Wo kann man denn die Liste sehen?
Viele Grüße PetraKö

Ach und ich komme aus Fürth/Bayern
PetraKö

Hallo,
1. SS, [email protected]

Hej,
hier noch meine weiteren Daten.
1.SS, [email protected]
A liaba Gruass
Martina

Meine Eckdaten, 4SS, zwei Söhne im Alter von 9 und 6
[email protected]
Komme aus der Nähe von Osnabrück

Ach ja, bin heute 13+1
und ET am 15. Mai
*lach*

Meine Eckdaten
1. SS, wohne in der Nähe von Wiesbaden ; email: [email protected]
Danke für die Mühe
LG Illa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen