Suchen Menü

Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

...jetzt kann ich es offiziell machen, gestern habe ich zusammen mit meinem Schatz einen Schwangerschaftstest gemacht! Und dreimal dürft ihr raten: eins, zwei, richtig! Er war POSITIV und mein Schatz ist mir um den Hals gefallen (total süß). Wir sind natülich total glücklich darüber, aber ich habe große Angst, das wieder etwas schief gehen könnte. Hoffentlich hat es sich richtig eingenistet...
Am liebsten würde ich heute schon zu meiner Ärztin gehen, aber da sieht man sowieso nicht nichts...die lacht mich aus, wenn ich heute in ihrer Sprechstunde auftauche...bis nächste Woche werd ich mich sicher noch gedulden müssen.
Ich werde auch vorerst niemandem sagen, das ich wieder schwanger bin. 1. aus Angst, das ich den Zwerg wieder abgeben muß, 2. werden meine Eltern + Schwiegies mit Händen und Füßen versuchen uns davon abzubringen in Urlaub zu fliegen...und die Diskussionen will ich mir echt nicht antun!
Ganz liebe Grüße von
melanie mit Lara Marie im Herzen + dem Krümel im Bauch (4+4 SSW)
Bisherige Antworten

Alles Gute, ich drück euch ganz doll die Daumen!!!

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

Huhu Melanie.
Herzlichen Glückwunsch!
Freu mich ganz doll mit Dir und drücke Dir die Daumen so fest, wie es geht.
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Silke

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

Hi Melanie!
Ich freue mich soooooo sher für Dich/ Euch!!!
Alle meine Daumen und Zehen und was ich sonst noch finden kann sind gedrückt!!!!!
Es wird bestimmt gut gehen dieses Mal!!!
Und geniesse den Urlaub!!!! Das wird der Krümel auch spüren, wenn's Mama gut geht!!!!
GLG Sabina, die auch in der 6./7. SSW in den Urlaub geflogen ist, und der es nicht geschadet hat!!!

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

hallo melanie,
oh ist das schön*tanzhüpfdirumdenhalsfall*, ich freu mich so für euch und drück meegafeste die Daumen, das alles klappt, das Krümelchen sich gaanz doll bei dir festklammert und Lara Marie bald ein Geschwisterchen bekommt!!!
Kann jetzt nicht mehr schreiben, muß daumen drücken ;-))
LG
Isabel+nils31w6t

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

Ach Melanie, wie schöööön!!!!!
Ich freu mich für Euch. Und ich habe ein gutes Gefühl!
Lass es Dir gutgehen und halte uns auf dem Laufenden. Wohin und wann wollt ihr denn in Urlaub fliegen??? Ich muss an meine erste SS denken. Da haben wir unseren Eltern auch erst NACH unserem Urlaub (mit dem Auto nach Kroatien) von unserem Krümelchen erzählt. Und das war auch gut so. Ich musste mir nachher noch anhören, ob uns die lange Autofahrt nicht gestresst hätte, etc.. tzetze Eltern und Schwigis...
Also, meine Daumen sind gedrückt!
GLG Britta

@ britta-blondie

Huhu Britta!
Wir fliegen am 26.02. nach La Palma (Kanaren). Der Flug dauert etwas über 4 Stunden...also ist das kein Problem. Wir wollen wandern gehen, Radfahren, schwimmen...gaaaanz viel und ganz lecker essen und es einfach genießen. Freu mich total auf diese 2 Wochen, das will ich mir echt nicht durch die Panikmache meiner Lieben verderben lassen. Stephan habe ich Gott sei Dank davon überzeugt, das kein Risiko besteht! Der war auch erstmal sehr skeptisch...
Danke fürs Daumen drücken!
GLG
Melanie

Re: @ Wurzelfee

Liebe Melanie,
wichtig ist jetzt nur, dass Du Dich entspannen kannst und dass Du Dich wohlfühlst. Und so ein Urlaub ist dafür schon ne tolle Sache!! Ich beneide Dich ein bisschen. Und lasst erst anschliessend die Katze aus dem Sack!
GLG Britta

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

Liebe Melanie,
ich drück dir so doll die Daumen, wie es nur geht! Wegen des Flugs brauchst du bestimmt keine Angst zu haben, ne Freundin von mir ist schwanger nach Australien geflogen (da wusste sie noch nichts von der SS) und musste dann ja auch noch zuückkommen - und es hat alles wunderbar geklappt. Ich versteh aber gut, dass du deiner Familie noch nichts erzählst. Alles, alles Liebe, ganz viel Glück für diese SS und natürlich eine wunderschöne Zeit mit Krümel im Bauch. Und wenn dir übel ist: Dás mmer schön positiv sehen ;-)
Ganz liebe Grüße von Simone

@ Simone

Wenn mir ja wenigstens Übel wäre...aber ich habe noch kein einziges SS-Anzeichen! Das besorgt mich doch etwas...kein Brustspannen, keine Übelkeit, ich muß nicht häufiger zur Toilette als sonst... Nur ein bißchen müde bin ich tagsüber und meine Mutterbänder ziepen ab und zu.
Tja, bin eben sehr ängstlich, dabei sollte ich froh sein, wenn mir auch dieses Mal die ganzen "Nebenwirkungen " erspart bleiben. Bei Lara Marie war es genauso, mir gings super gut!
GLG
Melanie

Re: @ Melanie

Huhu Melanie,
nochmal ich. Sooo früh kommen diese Anzeichen ja meistens auch nicht - mir war immer sehr übel, aber das kam immer erst so um die 8. SSW herum. Und Müdigkeit und ziepende Mutterbänder sind doch schon sehr deutliche Zeichen! Aber ich kann gut verstehen, dass du große Angst hast - deshalb werde ich noch kräftiger Däumchen drücken (auch Chris und Paulmann müssen "leiden" *ggg).
GlG Simone

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

Hallo Melanie,
gratuliere dir jetzt auch offiziell von ganzem Herzen!
Ich hoffe auch für euch, dass es diesmal mit der SS
klappt. Den Eltern würd ich auch noch nichts sagen.
Geniesst die Ferien!
a liaba Gruass
Martina, die jetzt definitiv mit Lynn raus geht....nach all
den Telefonanrufen...

Ganz, ganz fest die Daumen drück!!!! ot, gglg

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

Oh wie wunder, wunderbar. Ich drücke dir auch so doll die Daumen wie es nur geht. Vor allem Wünsche ich dir Geduld, obwohl ich nachvollziehen kann, dass du am liebsten sofort die nächste Frauenarztpraxis erstürmen möchtest (würde ich auch wollen). GLG CLaudy

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

huhu melanie,
freu mich ganz toll für euch und drücke alle vorhandenen daumen , dass alles klappt!!!
wünsche euch das allerallerbeste!!!
hoffentlich kann man nächste woche beim arzt schon was sehen!!:-)
lg
sontschi mit niklas 32w4t

Das ist eine tolle & schöne Neuigkeit !!!

Hallo Melanie,
ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht -und das wird es mit Sicherheit ;-)
Ich freu mich riesig für EUCH !!!
Alles alles Liebe für Euch.
GGLG Tina&Fabian
Pass auf auf Euch beide !

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

Hallo Melanie,
na das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich freu mich soooo für Euch und drück ganz feste die Daumen. LG Vonny

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

hallo melanie,
lass dich mal gaaaanz feste drücken!!!! ich wünsche es dir soooo sehr, dass alles gut geht und wünsche dir ganz viel geduld...
wann fliegt ihr denn in den urlaub?
LG Sarah

Liebe Sarah,

wir fliegen am 26.02. d.h. am Donnerstag in zwei Wochen. Ich freu mich soooo sehr darauf! Das glaubt mir keiner...endlich mal ausspannen, kein Streß, keine Termine, keine Arbeit. Nur das tun, worauf wir gerade Lust haben!!!! *froi*
Bis dahin haben wir allerdings zu Hause noch jede Menge zu tun...gestern haben wir unsere Küche leer geräumt und abgebrochen. Heute gehts weiter mit Tapeten abreissen, Fliesen abkloppen...und mein Mann ist sooooo süß! Ich darf nix tragen (nicht mal ne leere Kiste Wasser) und muß gaanz vorsichtig sein. Goldig, oder? Ein bissl nervt er ja damit, aber lieber so, als anders.
LG
Melanie

Re: Liebe Sarah,

hallo melanie,
ich freu mich sooooo für dich!!! sitze hier mit breitem grinsen und hüpfe dabei auf und ab (sitze auf so einem gymnastikball...).
kriegst du ne neue küche? oder renoviert ihr nur? ist ja süss von deinem mann! aber er hat ja recht, schon dich, das schadet bestimmt nicht. aber ich kenn das, wir sind auch umgezogen, als ich schwanger war und ich durfte nix machen und bin fast verrückt geworden. sehe die arbeit vor mir liegen und darf nicht helfen.. und muss im chaos leben... naja, geht ja auch vorbei und dann erst mal urlaub und schöne renovierte küche...
LG Sarah

Re: Liebe Sarah,

Wir kriegen eine ganz neue Küche. Endlich!!! Mit Spülmaschine und die sieht soooo toll aus!
Naja, deshalb gibts neue Fliesen an den Wänden, neunen Boden, neue Tapete eben alles neu!
Das ausräumen gestern war so ätzend!
Aber das haben wir Gott sei Dank gut geschafft...die Küche kommt allerdings erst nach unserem Urlaub...und so lange kann ich nix kochen :-(
Hab jetzt schon Hunger wenn ich drüber nachdenke. In der Mittagspause geh ich gleich zu meiner Mama, mal sehen, was es da gutes gibt.
LG

Re: Liebe Sarah,

oh, ne neue küche... *nochneidischerguck* ... was hast du dir für eine ausgesucht? meine ist auch jetzt schon 10 jahre alt und schon 3 mal umgezogen ... aber wir müssen uns an einrichtung bald so viel zulegen, da wird die küche wohl noch ein paar jahre warten müssen. aber so lange sie funktioniert, beschwere ich mich nicht. und für ihr alter ist sie noch rüstig, hihi... geht halt nicht immer alles und das ist auch nicht schlimm, dafür fahren wir auch lieber in urlaub oder gönnen uns öfters mal ne kleinigkeit.
wir fahren übrigens nächste woche di. in skiurlaub, mit meinen schwiegereltern ;-/, ist zwar nicht meine traumlösung, aber die passen dann tagsüber auf naima auf und wir können dann mal in ruhe fahren. freue mich so, war das letzte mal 2001 auf meinem brett ... ob ich es noch kann... ?
LG Sarah

Re: Liebe Sarah,

Oh, die ist schöööön!!!
helle Buche (natürlich kein Echtholz...wir sind ja keine Millionäre) mit abgeflachten Griffen aus mattiertem edelstahl. Die Arbeitsplatte wird blau, die Frond von E-Herd + Spülmaschine ebenfalls Edelstahl. Die Hängeschränke über der Spüle haben Türen mit Milchglaseinsatz.
Wir haben Fliesen in blau und weiß ausgesucht - Schachbrettmuster. Boden haben wir noch keinen gefunden...weiß ich auch noch nicht genau...aber der kommt soweiso als letztes rein, da haben wir also noch ein bißchen Zeit.
Ski-fahren verlernt man nicht so schnell! ich wollte auch nicht mit meinen Schwiegis in Urlaub...aber andererseits ist das ein Babysitter, den Naima kennt und bei ihren Großeltern könnt ihr sie schließlich ohne schlechtes Gewissen lassen. Die kennt sie und sie sind bestimmt ganz lieb zu ihr!
Hals- und Beinbrauch! Komm heil zurück.
LG
Melanie

Re: Liebe Sarah,

ui, das hört sich ja richtig schick an die küche, wenn es fertig ist, dann stell mal bilder ins profil. das mit dem edelstahl herd etc. find ich auch total schön und milchglastüren...
ja, man kann halt nicht alles haben und ohne meine schwiegereltern könnte ich halt nicht mit sascha zusammen fahren. eine freundin fährt zwar mit, die ist in der 32. ssw und fährt nicht, aber sie will so im schwimmbad und wellnessbereich sich aufhalten und bücher lesen etc. und da hab ich keine lust, naima ihr zu geben. das einzige, was mich an meiner schwimu nervt ist, dass sie immer alles so macht, wie sie meint. wenn ich ihr sage, füttere sie dann und gibt ihr nur das zu essen, dann macht sie es garantiert anders ... grrr, ist halt doof, da naima wieder ganz aus ihrem ryhtmus kommt. aber ich werde es ihr vorher nochmal sagen, dass sie sich an meinen ryhtmus halten soll...
LG Sarah

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

Huhu :-)
Oh das freut mich aber soooo dolle :-)
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe für die kommenden 40 Wochen (36) ;-) !!
Liebe Grüße
Anja mit Tabea Melissa (*22.08.2003)

Wow, das ist toll

Melanie, ich freue mich so sehr für euch und wünsche euch das Allerbeste. Du must uns immer ganz fleißig auf dem Laufenden halten, ja? Geniese den Urlaub in vollen Zügen! Ganz liebe Grüße Doreen

Das ist auf alle Fälle die beste Nachricht des Tag

SUUPER! Alles Gute+schönen Urlaub! Katrin

freu mich mit! alles gute und liebe grüße o.T

Juhuuuuu :o))

Mein Gott, kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Dich freue. Habe grad zu meinem Mann gesagt, dass es keiner mehr verdient hat als ihr !!! Könnt heut echt schon durch die Gegend hüpfen, so sehr freue ich mich.
Wir kommen grad vom Kinderarzt und vom Frauenarzt. Kinderarzt wegen Sinas Zähne. Sie quält sich echt einen ab wegen diesen blöden Zähnen, hat einen knalleroten Ar... und hat Schnupfen. Arme Maus.
Tja und beim Frauenarzt wurde der Test bestätigt. Muss echt Schmunzeln. Wir sind bei 5+2. Also nur wenige Tage auseinander. ET wäre der 09.10. Harald hat am 12.10. Geburtstag !!!
Ach ich könnt Dich echt umarmen. Und geh ja in den Urlaub, hörst Du?? Am wichtigsten ist es, dass ihr es euch jetzt gutgehen lasst. Angst hab ich auch, da versteh ich Dich. Aber da müssen wir jetzt durch...
Ganz arg viele liebe Grüsse,
Miri

Re: Juhuuuuu :o))

Hallo Miri!
Der Interaktive Entbindungsrechner hat mir den 14.10. genannt. Am 12. Oktober hat meine Schwiegermama Geburtstag...die wird dieses Jahr 50! mal sehen ob die Party noch mit mir stattfindet!
Konnte man beim US schon was sehen? Ist doch alles schon so lange her...ich weiß gar nicht mehr so richtig ab wann man in der Fruchthülle schon den Zwerg sehen kann. Werd in der Mittagspause von zu Hause bei meiner FÄ wegen einem termin anrufen. Nächste Woche fänd ich gut, hoffentlich klappt das!
Ich umarm dich zurück!
glg
Melanie (die den ganzen morgen Gänsehaut hat)

Re: Juhuuuuu :o))

Hi,
naja, den Embryo konnte man schon erkennen. Allerdings keine Herzaktivität. Naja, ist ja auch noch sehr sehr früh. Muss nun erst in 4 Wochen wieder kommen. Mein FA hat gemeint, dass er zur Abwechslung mal ne normale Schwangerschaft von mir haben möchte. Sein Wort in Gottes Gehörgang :O)) Wär mir natürlich auch am liebsten.
Ach ich finds schön, dass einige von uns zur gleichen Zeit wieder Schwanger sind, dann können wir uns austauschen und sehen uns ja dann auch im ET Forum (gekuckt hab ich ja schon ab und zu. Aber da hats jetzt schon wieder so viele Fehlgeburten. Deshalb halt ich mich da grad ein bischen fern. Reiner Selbstschutz :o))
Liebe Grüsse,
Miri

Re: Glückwunsch von ganzen Herzen o.T

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

Hallo Melanie,
wir freuen uns so sehr für Euch und drücken Euch die Daumen, dass alles so verläuft, wie Ihr es Euch wünscht (inkl. Urlaub *g*)!
LG,
Karin

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

Hey Klasse,
das freut mich total für euch. Ich glaub es ist ganz ganz wichtig das du jetzt positiv denkst. Denk dran das alles guten wird, denn das wird es ganz bestimmt.
Drück euch ganz doll die Daumen das die Woche schnell vergeht bis du dann zum Gyn gehst und die Bestätigung nochmal bekommst.
Alles alles Liebe und Gute. Fühl dich gedrückt von mir :-)
Grüßle Sonja & Marlon

Re: SuperdickesGrinsenImGesicht

Hallo Melanie,
genau so sitze ich hier und freue mich. Ein Oktoberkind!
Ich würde an eurer Stelle auch verreisen, das würd euch bestimmt supergut tun. Als ich mit Tim frühschwanger war, habe ich eine 30 km-Huppelradrour gemacht und es ist nix passiert. Wenn alles in Ordnung ist, wird schon nix schiefgehen.
Es ist echt schade, dass man noch nix sieht im US. Ich würde auch vor Ungeduld zerfließen. Wann willst du zum FA?
Ich drücke alle Daumen.
GlG Kirsten

Re: SuperdickesGrinsenImGesicht

Hi Kirsten!
Hab eben in der Pause in meiner Praxis versucht, aber da ging niemand ran. Von der Arbeit aus kann ich nicht anrufen...da kann man nie ungestört telefonieren...Kollegen sind ein neugiegiges Volk...und die sollen es sicher nicht als erstes erfahren!
Bin echt ungeduldig...mal sehen ob ich heute Abend noch jemanden erreiche...ansonsten muß ich eben warten bis morgen früh.
glg
Melanie

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

Hallo Melanie,
dann cshließe ich mich mal all den Gratulaten an. Ich freue mich riesig, dass es wieder geklappt hat bei euch und drücke ganz feste die Daumen, dass Krümelchen bei dir bleibt!
Ich knuddel dich ganz vorsichtig ;-)
Grüßle Nadine + Elia

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

Liebe Melanie
Ich freue mich riiiiiesig für Euch und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und eine wunderbare Kugelzeit !
LG, Nicole mit Silvan (knapp 9 Monate) und Krümel (13+4)

Glückwunsch !!!!

Hallo Melanie, ist das schön, sowas nur zu lesen ! Ich hab richtig eine Gänsehaut ! Ich hab Deine Geschichte mitverfolgt und freu mich so für Dich ! Was muß das für eine Freude und Leichtigkeit sein, sowas zu erleben ! Alles alles Gute von mir. Marie

Herzlichen Glückwunsch!!!!Ist das schön!LG Melani

@wurzelfee

Hallo!
Muß doch noch was dazu schreiben. Erst einmal freue ich mich unheimlich für dich!!!!!!!!!
Ich bin seit 3 Tagen überfällig. Wir haben es auch wieder drauf angelegt. Aber ich hatte letzte Woche eine so starke Grippe, daß ich nicht glauben kann, aß es geklappt hat. Warte noch darauf, daß meine Tests ankommen (hatte welche bei Ebay ersteigert). Und werde dann mal tesetn, aber vielleicht erledigt sich ja auch bevor sie da sind. Hoffe so sehr, daß es geklappt hat. Die Krümel wären ja dann auch dicht beieinander!
GLG Melanie

Re: @wurzelfee

Hallo Melanie!
Ich drück dir die Däumchen! Hoffentlich kommen deine Tests bald...sonst wirst du noch ungeduldig und marschierst in die Apo um diese teuren Dinger zu kaufen. (mir würde es wohl so gehen)
Halt mich auf dem laufenden!!! Wir hätten dann fast den gleichen ET!
lg
Melanie

Re: @wurzelfee

Klar! Bin jetzt schon ganz nervös.Du hast recht, würde am liebsten los zur Apo. Aber nein, ich will standhaft sein:-))) Melde mich sofort, wenn ich was weiß!
LG Melanie

das ist ja klasse

Hallo Melanie
ich drücke dir gaaanz feste die Daumen, dass mit dem Krümel alles bestens ist und ihr vorher noch einen wunderschönen Urlaub habt, den ihr dann hoffentlich auch sorgenfrei genießen könnt.
Gruß
Steffi

Supertoll!!! Drücke fest die Daumen. LG rup

Liebe Melanie, die Freude ist auch bei mir so groß

dass ich es kaum beschreiben kann!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
Hoffentlich ist alles richtig positioniert und das neue Lebewesen kann gut wachsen und gedeien. Ich drücke Euch so sehr die Daumen. Gerade habe ich Levin davon erzählt, er sagt auch, dass es gut für dich ist!! Ist das nicht süß?
Wenn du Zeit und Lust hast, melde dich doch einfach die Tage mal. Falls die die Warterei auf die Nerven geht...
Schöne Grüße von uns allen, Hatice
P.S. Das mit den Eltern hätte ich auch so gemacht... Fahrt ruhig in euren wohlverdienten Urlaub. Tut euch sicherlich ganz gut.

wir halten alle daumen!!! otlg

Wir drücken die Daumen und unser Hund die .....

....die Pfoten! Versprochen!
Alles Gute Elke + 8 gequetschte Extremitäten ;-)

*hüpfindieLuft* *Tanzumdenschreibtisch*

Liebe Melanie!
Hihi, von mir auch noch mal hhhheeeerzlichste Glückwünsche und alle Daumen, Zehen und sonstwas sind fest gedrückt, mein Mann, meine Katzen und Katharina werden sicherlich auch alle vorhandenen Daumen zusammendrücken, das alles gut läuft, alles am richtigen Ort ist und schön wächst und gedeiht!!! Also *toitoitoi*!!! Ach Du, hoffentlich geht alles gut, ihr habt´s soooo verdient! Und behalt dein süßes Geheimnis erst mal für dich, damit ihr in Ruhe in Urlaub fahren könnt, es euch richtig gut gehen lassen könnt und genießt diesen Urlaub so richtig, bzw. verscuht etwas abzuschalten
An Lara Marie: geb gut acht von da oben!!
Hast Du heute mittag den Termin beim Doc schon gemacht? *neugierigsei*
Gaaaaanz liebe Grüße
Bärbel

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

Yipppiehhhhhh!!!!
Ich freue mich so für euch! Ich/wir drücken ganz feste die Daumen, dass alles gut geht. Eure beiden Engelchen müssen diesmal ganz achtsam sein und werden es auch (bin mir ganz sicher)!
Genieße den Urlaub!
Ganz liebe Grüße, Melanie & ihre beiden Süßen

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

Hallo melanie...
ich wünsche euch von herzen alles ghute und drücke fest edie daumen das es alles gut geht.
gruß nici

Nun natürlich auch von uns....

...nun noch halb offiziell die allerbesten Glückwünsche!!!
Wir wünschen euch von Herzen, das alles gutgehen wird!
Lara Marie wird sicherlich nun sehr gut auf das kleine Krümelchen aufpassen und gaanz stolz auf euch sein- da bin ich mir ganz sicher!
Ich wünsche euch auch schonmal einen TRAUMURLAUB!!!
Liebe *knuddel* Grüße Nicole & Lennard

Gänsehaut

Hi Melanie,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!!!
Christiane mit Götz

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

Hallo Melanie
WOW !!! Musste gerade mit den Tränen kämpfen vor freude
als ich das lass. Ich wünsch Euch von ganzen Herzen alles,alles Gute und drück Euch ganz fest die Daumen.
Alles liebe Binta

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

Hallo Melanie!!
Gratuliere! Ich freu mich so für euch, ich kann es nicht beschreiben! Endlich kann ich die Knoten aus den Fingern und Katzen- und Hundepfoten lösen... aber ein bißchen lassen wir es noch, damit auch alles super läuft!!!
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und einen supertollen Urlaub!
Hoffe, du bleibst uns hier trotzdem treu??
ggglG My

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

och melanie,
das freut mich für dich, kann dich verstehen wie du dich jetzt fühlst, bin
auch ein wenig hibbelig, gehe morgen zur ärztin (hab ja gestern pos.
getestet). dann sind wir ja sicherlich im neuen forum obwohl ich
bestimmt eher hier bleibe, bin doch hier zu hause ;-)
ich wünsch dir alles gute und drück dir weiterhin die daumen.
gglg grit und enny und krümelchen

Super!!!! Gratuliere!!!! LG Susanna

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

Das ist so schön, ich freu mich so und drück Dir ganz dolle die Daumen!!! mfg shalott

... ich freu mich so für Euch :-))))))))))

Hallo Melanie,
ich wünsche Euch alles Gute und drücke Euch ganz fest die Daumen für eine schöne Schwangerschaft, .....
Wünsche Euch einen schönen Urlaub, wir waren 2 Wochen in der Türkei als ich in der 7 SSW war und haben es auch erst hinterher erzählt aus Angst es könnte uns jemand reinreden ;-)
gruss
Sabine mit David

Re: Also Mädels....hier gibts Neuigkeiten...

Hi Melanie, ich freu mich so für euch und ich hoffe so, dass alles gut geht. Genießt euren Urlaub!
LG Jana & Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen