Suchen Menü

Als hätte es um 0.00 Uhr "Klick" bei Jan gemacht..

Hallo,
nach diesen anstrengenden Wochen mit Jan sehe ich nun endlich wieder Licht!!! Ich hab ja schon rel. früh versucht, ihn an Beikost zu gewöhnen und es dann wieder aufgegeben, weil es ne einzige Katastrophe war.. Dann wollte ich nochmal anfangen, da war er krank. So, vorgestern hab ich mir dann gedacht, es nochmal zu versuchen, wieder total sch.. gelaufen.. Ich hab geflucht, das Warmgemachte weggekippt und gesagt: Jetzt wirst Du morgen 24 Wochen alt und kannst noch überhaupt nicht löffeln, drehen kannst Du Dich auch noch nicht und überhaupt... So, und gestern hab ich ihm dann den Rest von Gläschen warmgemacht, da waren ca. 3/4 noch drin. Er hat gelöffelt, als hätte er nie irgendwas anderes gemacht!!! Dazu hat er fast 100 ml Tee getrunken, vorher hat er NIE irgendwas getrunken. Gestern mittag hat er sich doch tatsächlich vom Rücken auf den Bauch gedreht und gestern abend hat er Tee aus der SCHNABELTASSE getrunken!!!! Wow, ich bin glaub ich 2 Meter gewachsen, sooo stolz bin ich auf den Kleinen!!!
Wollte Euch das nur mal erzählen... Fragen stell ich ins nächste Posting!
LG
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen