Suchen Menü

Alpträume...

Hallo Mädels,
ich hab jetzt schon die 2. Nacht hintereinander geträumt, ich hätte meinen Kleinen verloren bzw. tot geboren... im 1. Traum sagten sie mir ich solle mal auf dem Sondermüll nachschauen, ob ich ihn dort finde *KREISCH*
und letzte Nacht hatte ich eine Art MA und später sagte man mir dann, ich sei wieder schwanger und im US sah man 3 Frösche!!!!! Und ich war so enttäuscht, dass ich so kurz vor Ende wieder neu anfangen muss.
Kennt ihr das auch, träumt ihr auch so nen Mist??? Mich hält das den ganzen Tag immer irgendwie unten mit der Stimmung und wehe der Kleine bewegt sich mal nicht so :o(
Ich hab mal gelesen, dass das am Ende der SS normal sein soll, von wegen Abnabelung, aber blöd ist es trotzdem *schnief*
LG, Jenny und Haley Jared, 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: Alpträume...

Hi, ich hatte auch einen Alptraum (s.o.) und kann verstehen, dass es Dich aufwühlt. Ich träume aber schon die ganze SS über super-heftige Sachen. Heute war es total schrecklich, so ein Traum, in dem man zusehen muss, wie schlimme Dinge passieren und nicht eingreifen kann. Naja, es sind ja "nur" Träume. Mein Freund hat das übrigens auch *g*. Gruss utsie

Hallo Jenny
Die Alpträume habe ich auch öfters! Hab mal geträumt das wir auf ner Krokodilsfarm sind und ich da ein Kroko töten soll. Was ich in dem Traum auch gemacht habe und mit dem letzten atemzug dieses tierchens dreht es sich um und meine Laura (23mon. alt) sieht mich an und sagt Mama zu mir. Ich habe dann geheult da ich ja meine große getötet habe und nicht das kroko. es war echt schrecklich! Und genau wie bei dir wenn sich dann das kind im Bauch nicht so bewegt wie ich das will dann mache ich mir auch sorgen. z.Z. Träume ich von der Geburt, Das es mal ne Sturzgeburt ist, mal das ich in der Badewanne bekomme und mein Schatz schneidet die Nabelschnur durch wärend seine ganzen kollegen dabei stehn. Echt Schrecklich!! Hoffe das hört bald auf!
So jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag und keine schrecklichen Alpträume mehr.
VLG Natalie aus dem Juli/augustforum. 28 SSW

Hallo jenny,
ich träum auch öfters so einen müll. Vorgestern hab ich zB geträumt, das das baby eine katze war. Ich war total enttäuscht, und wollte gleich wieder mit üben anfangen, denn ne katze haben wir ja schon ... *kopfschüttel*
Ist warscheinlich wirklich normal, seit ich schwanger bin träum ich sowieso viel lebhafter als vorher.
LG
Isabel 32+2

Re: Alpträume...was zum lachen

Ich selber habe zwar keine Alpträume, dafür aber mein Mann.
Wir haben letztens intensiv darüber diskutiert, ob ein KS in meinem Fall besser wäre oder nicht.
Daraufhin hat mein Mann geträumt, dass man ihm das Baby 4 Wo vor der Entbindung eingepflanzt hat (zum ausbrüten) und gleich einen Reisverschluß am Bauch mit eingenäht hat.
Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen