Suchen Menü

Alles wieder in Ordnung mit Hannah! Frooiiii

Hallo zusammen,
Dienstag waren wir beim Kinderarzt zur Kontrolle, alles in Ordnung- außer das sie das Geburtsgewicht noch nicht erreicht hat...........
Fazit: Waage verschrieben bekommen und sollen vor und nach den Mahlzeiten wiegen.
Hab bis jetzt dreimal gewogen und es wieder aufgegeben.
Laut der Apothekenwaage hat sie 3600 gr mit Klamotten, bei der Geburt waren es 3260............
Also entweder bin ich zu doof das mechanische Ding richtig zu bedienen, oder die Waage beim Kinderarzt hat gesponnen........
Ich sage die Kinderarztwaage hat gesponnen.
Huete früh gab es das letzte Antiboiotika, am Donnerstag haben wir U3.
Meine Schwiegis waren gestern da, haben Hannah nach 2 Wochen wieder gesehen, meinten auch das sie zugenommen hat.
Sie trinkt auch alle 4 Stunden, also von wegen zu wenig Milch.
Viele Grüße
Manu*diesichnichtverrücktmachenlässt-oooooohhhhhmmmmmmm*
;-)
Bisherige Antworten

Re: Alles wieder in Ordnung mit Hannah! Frooiiii

Hallo Manu,
na endlich gehts Hannah wieder besser. Lass Dich wegen dem Gewicht nicht verrückt machen, wenn sie gut trinkt. du hast doch das alles schonmal mitgemacht und weißt was für Dein Kind das beste ist. LG Yvonne

Re: Prima, das freut mich! LG

Das sind doch tolle Nachrichten ;-)

Hallo Manu,
schön zu lesen, dass mit Hannah wieder alles in Ordnung ist.
Tja, Thema Waagen, *gg*, das ist wirklich so ein Fall für sich ;-)
Fabi war z.B. letzte Woche bei unserem Mieter oben auf der Waage gestanden, die zeiget doch glatt 7,5 kg an! Wie bitte? *g* Ne Ne, kann nicht sein! Beim Kinderarzt und auch zu Hause wiegt Fabi so um die 11 kg.
Tja, Du siehst!
Bei sowas würd ich dann wirklich nur nach einer Waage gehen!
Aber schau, wenn Hannah gut trinkt, die Schwiegis auch sagen, sie hat zugenommen, dann ist doch alles paletti!
Weiterhin gute Besserung bzw. bisschen Gewichtszunahme für Hannah! ;-)
gggglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen