Suchen Menü

Alles irgendwie komisch.....

...ich kann mir zur Zeit sooo vieles nicht vorstellen, wie z.B., daß ich nur noch morgen arbeiten muß oder daß irgendwann diese Riesenkugel wieder weg ist. Und, obwohl ich z.Zt. ein irres Spannungsgefühl im oberen Bauch habe und alles irgendwie weh tut, kann ich mir im moment nicht vorstellen, daß das irgendwann (ca.10/11 Wochen) nicht mehr so ist.
Also entweder macht das das Alter und ich verdaddere jetzt langsam oder die Hormone machen mich fertig... *grins*
Liebe Grüße
Nicole mit Paul 29+0!!!!
Bisherige Antworten

Re: Alles irgendwie komisch.....

Hallo Nicole,
mir geht es genauso. ich muß noch zwei Tage arbeiten und dann habe ich erstmal Urlaub...darauf freue ich mich schon total aber ob mir das nicht nach ein paar Tagen langweilig wird...Außerdem wird auch bei mir alles beschwerlicher. Abends kann ich mich kaum bewegen und nachts muß ich andauernd auf die Toilette. Ich fänd es schon schön wenn die letzten Wochen schnell und mühelos vergehen würden.
LG Silvia 29+5

Das geht mir ganz genauso wie dir. Kann es auch immer noch nicht so richtig fassen, obwohl die ständigen Bewegungen in mir ja nicht zu "überfühlen" sind :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (33+0)

Hi, ich kann mir vor allem noch nicht so recht vorstellen, ab Juni nie mehr alleine zu sein, sprich: den Alltag mit einem Kind (und zwar dem eigenen) zu verbringen. Ich freue mich total und glaube auch, dass es gut wird, aber vorstellen kann ich es mir nicht so recht, obwohl ich alle Bücher darüber verschlinge, die ich finde. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen